Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MidwayCV41
        Lifetime ist bei solchen Spielen leider ein dehnbarer Begriff. Das kann 5 Jahre heissen, aber auch nur 6 Monate, je nachdem wieviele Kunden das Spiel haben wird. Bei z.b. 6 Monaten wäre das ein sehr teurer Spass. Ich kann mich noch gut an HG:L erinnern, da haben etliche aus meinem Clan sich LTs geholt und haben dann ihrem Geld hinterher geweint.
        Ich würde auch weinen!

        LTs für ein Spiel, der nicht mal im Markt ist? Das Risiko ist mir zu groß!

        Außerdem, ich kann unmöglich eine Monat lang nur spielen... ich hab was anderes zu tun!
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Erstmal sehen wie es in Tests abschneidet. Die sollen erstmal beweisen, dass ihr Game den Anschaffungspreis wert ist, geschweige denn zusätzliche monatlich Gebühren.
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Balder
        oha das Lifetime angebot ist ja nicht schlecht hätte man mal bei WoW am Anfang bringen sollen
        Lifetime ist bei solchen Spielen leider ein dehnbarer Begriff. Das kann 5 Jahre heissen, aber auch nur 6 Monate, je nachdem wieviele Kunden das Spiel haben wird. Bei z.b. 6 Monaten wäre das ein sehr teurer Spass. Ich kann mich noch gut an HG:L erinnern, da haben etliche aus meinem Clan sich LTs geholt und haben dann ihrem Geld hinterher geweint.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Warum gibts nicht endlich mal eine Spielzeitabhängige Abrechnung. Also Zahlung pro Spielminute und dann monatlich abrechnen so wie beim Telefonieren ohne Flatrate? Das wäre wesentlich fairer für Leute, die auch noch ein RL haben.
      • Von xxchris1810xx Komplett-PC-Käufer(in)
        Hm... warum habt ihr nicht die 19% MwSt auf die Abo Preise drauf gerechnet genau so wie auf das LTA?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703665
Star Trek Online
Star Trek Online
Star Trek Online kommt in drei verschiedenen Versionen, wobei zwei der drei nur bei Amazon.de erhältlich sind. Außerdem gibt es Vorbestellervorteile. Außerdem klärt PC Games Hardware zeigt Ihnen PC Games Hardware die Komplettübersicht der Gebührenmodelle.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-703665/
22.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Star_Trek_Online-PCScreenshots26350sto_screen_102309_16.jpg
star trek online
news