Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Was gibt es da eigentlich alles an Raumschiffstypen, nur mal aus Interesse? Ich sehe da nirgendwo meine Lieblingsklasse.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
      • Von unze Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Einer von Vielen
        Die Grafik ist ja mal echt schwach (also die Bodenmissionen) für ein aktuelles Spiel! Vor allem die Texturen sehen ja grauenhaft aus
        Aber die Pics vom Weltraum sind schon toll!
        Ich hab die Open Beta gespielt und die Bodenmissionen sahen bei mir viel viel besser aus als auf den Screenshots.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        - der Borg ist kein Borg im sinne von spielbare Rasse.
        Es ist ein "liberated Borg" was zu deutsch heisst ihr könnt Borg als Rasse anklicken wenn ihr eugren Föderations captain baut. Ich hab kein Need als hässlicher Zombi zu spielen.

        Das man die originale Constitution Class aus der TOS Serie nur bei Gamespot bekommt finde ich da viel schlimmer. Bei Steam gibt es TOS uniformen in der Digital Deluxe Edition aber das passende Raumschiff nur bei Gamespot

        Die Constitution-Refit aus den Kinofilmen ist immer drinne die Passenden Uniformen gibts als Code auf DVD's der code ist aber einheitlich und inzwischen im ganzen Internet unterwegs einfach mal nach Kahn Admirals Uniform googlen.

        TNG/DS9 Uniformen gibt es nur in der teuersten Collectors Edition und die TNG-Movie Uniformen sind scheinbar überall dabei.
        sowas kotzt mich viel mehr an als das man nen Borg nur mit LTA machen kann. (Borg haben bei der Föderation eh nix verloren, außer natürlich sie haben High Heels an.)

        Hier mal ein kleines lustiges video... ich gehe mal davon aus das der Selbstzerstörungs-Skill bald nicht mehr ausserhalb von Kampf Zonen verwendbar sein wird, hier hat sich einer ständig beim Spawnpoint im Startsektor selbstzerstört und die ganzen kleinen schiffe in der Explosion gekillt, lustige Kettenreaktionen gab das
        http://www.youtube.com/wa...

        Hier mal noch ein paar Screenshots:
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Die Grafik ist ja mal echt schwach (also die Bodenmissionen) für ein aktuelles Spiel! Vor allem die Texturen sehen ja grauenhaft aus
        Aber die Pics vom Weltraum sind schon toll!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703416
Star Trek Online
Star Trek Online
Die offene Beta-Phase von Star Trek Online hat zumindest schon mal eines gebracht: Endlos geniale Screenshots in den unendlichen Weiten des Weltraums.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-703416/
26.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Star-Trek-Online-10.jpg
star trek online
news