Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DomeBMX90 Kabelverknoter(in)
        Die Engine scheint mir die gleiche zu sein wie bei "Star Wars: The old Republic", natürlich ein bischen aufgepimp.
        Nur schon das Layout der Aktions- und Charakterfelder.
      • Von The Nemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie sieht es eigentlich Spielerzahlmäßig aus?
        Wenn das Spiel f2p werden musste, dann wohl eher mies, höhö.
        Wenn ich also f2p anfange, werde ich dann später auch guten Content und viele Spieler treffen oder haben die meisten eh schon aufgegeben?
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Singler, es ist doch nur noch mal ein Hinweis, bleib locker und kürze dein Satz nen Tick ^^

        b2t: hab mal rein gesehen an sich ist es ok aber halt vieles nur gegen geld das was so geht is ok und macht spaß.

        ich blick zwar noch nicht so ganz durch da da ziemlich viel englisch & deutsch zusammen gewürfelt ist also teils ganze Sätze gemischt oO

        rein gucken lohnt sich die Weltraum Gefechte sind schnell langweilig aber das System an sich so mit erforschen und co bietet Suchtfaktor.

        es gibt noch viele Wartungsarbeiten die aber bei einem frischen free2play Titel normal sind. bisschen Geduld mitbringen dan gehts schon.

        mfg
      • Von Elberfelder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Singler
        JA, BEREITS AM 17.01.! ALSO VOR 4 TAGEN!!! Was für ein Fail die PCGH doch mittlerweile geworden ist...

        Ja da frage ich mich doch was du hier noch willst.
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        JA, BEREITS AM 17.01.! ALSO VOR 4 TAGEN!!! Was für ein Fail die PCGH doch mittlerweile geworden ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864786
Star Trek Online
Ein weiteres MMORPG stellt auf Free-2-Play um
Jüngst erfolge die Free-2-Play-Umstellung von dem Online-Rollenspiel Star Trek Online. Das heißt, dass Sie ab sofort kostenlos in die SciFi-Welt abtauchen können. Damit wollen die Cryptic Studios sowohl skeptische Fans als auch Casual Gamer locken. Darüber hinaus gibt es einen neuen Launch-Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Ein-weiteres-MMORPG-stellt-auf-Free-2-Play-um-864786/
21.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Trek_Online_02.jpg
star trek online,star trek,mmorpg,free2play
news