Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        seit wann denn???
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe mal, das ist nicht aus der Filmsynchro, sondern nur - wie bei Trailern üblich - in der Kaffeepause entstanden. Aber eigentlich kommt bei Szenen kurz vor Kinostart eher die Filmsynchro zum Einsatz. Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: Das macht den Film aber auch nicht mehr viel schlechter
      • Von beren2707 Moderator
        Star Dreck wohin man schaut...
      • Von SirGonzo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich mein ich schau mir den Film soweso im Originalton an aber die deutsche Synchro ist ja voll daneben
      • Von demanio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sind das die deutschen Stimmen wie sie auch im fertigen Film zu hören sein werden?
        Das klingt ja schrecklich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1068545
Star Trek Into Darkness
Star Trek Into Darkness - Zwei neue Szenen aus dem kommenden Blockbuster
Bei ihren Erforschungen fremder Welten ist die Crew der Enterprise auch dieses Mal wieder in den Weiten des Weltalls unterwegs und erlebt dabei die größten Abenteuer. Unsere neuen Szenen zeigen Captain Kirk - Chris Pine - und Lt. Montgomery "Scotty" Scott - Simon Pegg - in action geladenen Situationen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Into-Darkness-Film-256693/Videos/Star-Trek-Into-Darkness-Zwei-neue-Szenen-aus-dem-kommenden-Blockbuster-1068545/
06.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/79C2AE2C-BD44-79B9-DE6DD13FAC675382.jpg
star trek,action,science fiction,hollywood,kinofilm
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51668_sd.mp4