Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ThomasGoe69
        Zitat von Dr Bakterius
        ...Gut hat jeder seinen Geschmack, aber wenn ich was ersthafteres sehen will bleibt ja noch die Doku über das Liebesleben der Pflastersteine oder das Wort zum Sonntag
        Das ist bestimmt sehr reizvoll....*mal in der Arte.Mediathek-suchen-gehe*

        LG Thomas
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Jepp an die neuen Muppets muss man sich erst gewöhnen, ich hatte auch erst vor den Teil aus dem Player zu fischen. Letztlich war ich doch noch recht angenehm überrascht. Ich muss gestehen obwohl ich die alten Teile auch mag das mir das Actionfeuerwerk gefällt. Gut hat jeder seinen Geschmack, aber wenn ich was ersthafteres sehen will bleibt ja noch die Doku über das Liebesleben der Pflastersteine oder das Wort zum Sonntag
      • Von ThomasGoe69
        Ich fand den ersten Teil auch nett, auch wenn ich ein Fan der Old Style Trekkies bin /bleibe.

        Der Trailer zum 2. Teil hat mich aber bislang irgendwie kalt gelassen /nicht angesprochen...

        Mal sehen, ansonsten gucke ich mir den zu Hause dann etwas später noch an.

        Das gegenseitige Meinung-ausdrücken-dürfen-den -anderen-absprechen-Gehabe, das nervt mich hier in dem Forum schon eine Weile..
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Also ich geh immer erst ins Kino und bilde mir dann eine Meinung Ich fand den ersten "neuen" Star Trek jetzt nicht sooo schlecht, jedem sei doch bitteschön seine eigene Meinung gegönnt...

        Gruß
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hotfirefox
        Der erste war schon zum Kotzen und der zweite wird wohl auch nicht besser!
        Gottseidank sind nicht alle StarTrek Fans so starrsinnig wie Du. Obwohl Du den zweiten Teil noch nicht ansehen hast bzw. konntest, mußt Du unbedingt hier vorzeitig ein schlechtes Urteil fällen. Ist für mich mit jugendlicher Einfältigkeit und null Toleranz gegenüber anderem zu vergleichen. Es zwingt Dich keiner, den neuen Film anzuschauen oder hier den Thread zu verfolgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066516
Star Trek Into Darkness
Star Trek: Into Darkness - 2. Deutscher Kino-Trailer veröffentlicht
Mit einem dritten und letzten Trailer zu Star Trek Into Darkness stimmt Paramount auf den kurz bevorstehenden Kinostart des zweiten Films von JJ Abrams mit dem Raumschiff Enterprise ein. Wie der Clip deutlich macht, wird Star Trek noch düsterer und stellt die Crew von Captain Kirk vor ungeahnte Herausforderungen. In Deutschland startet der Film am 9. Mai 2013 in den deutschen Kinos.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Into-Darkness-Film-256693/Videos/Star-Trek-Into-Darkness-2-Deutscher-Kino-Trailer-veroeffentlicht-1066516/
23.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Star_Trek_Into_Darkness_Kinovorschau__7_1.jpg
star trek,kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51420_sd.mp4