Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 2fastHunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum muss man immer alles neu starten? Warum nicht fortsetzen? Schon vor 10 Jahren wurde sich in der Stargate-Folge "200" über genau dieses Verhalten der Produzenten belustigt.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht bis jetzt super aus. Ist ja auch noch nix zu sehen. Egal wie die Serie wird, Hauptsache das Genre wird am Leben erhalten. Irgendwann wird schon jemand mal auf die Idee kommen im Stile der "alten" Serien (nicht TOS) neu zu starten, falls das nicht sogar jetzt schon passiert.
      • Von 2fastHunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na ganz toll. Der Spaß wird sich an den "neuen" Filmen orientieren, die eventuell halbwegs gute Sci-Fi-Filme, aber absolut mieserable Star Trek Filme sind. Ich bin mal peesimistisch und sage: Da hätten sie die Serie auch einfach unter nem andren 0815-Namen rausbringen und sich das Geld für den Namen sparen können. Wo keine Erwartungen sind können auch keine unterboten werden.
      • Von -RedMoon- PC-Selbstbauer(in)
        yes: strike
        endlich. Hoffentlich wird das Thema um die dt. Ausstrahlung bald geklärt. Momentan soll ja nur in den USA ausgestrahlt werden.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Ich hatte richtig Gänsehaut beim Trailer, hoffe mal das die Serie was wird,. Die Muppets hat man nach einer Staffel bereits abgesetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195802
Star Trek
Star Trek: Teaser-Trailer zur kommenden TV-Serie
Star Trek kommt zurück ins Fernsehen. 2017 will CBS eine neue Star Trek-Serie ausstrahlen. Dieser Teaser-Trailer stimmt auf die kommenden Abenteuer ein. Zu sehen ist eine kleine Einstimmung - und das Logo. Von der neuen Enterprise-Crew gibt's nichts zu sehen. Passend zum 50. Jubiläum soll Star Trek auch wieder über heimische TV-Geräte flimmern. Bryan Fuller (auch an Deep Space Nine und Voyager) beteiligt, soll als Showrunner die Leitung übernehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Brands-138540/Videos/Teaser-Trailer-1195802/
19.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-1848-01-04-08h57m20s356_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69295_sd.mp4