Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Threshold
        Simon Pegg ist eben so.

        wobei ich das bei Star Trek schon immer so suspekt fand.
        Da kommt -- wie aus dem Nichts -- plötzlich ein übermächtiger Gegner angerauscht, plättet die Förderation weg und Kirk, Picard und Co kommen dann angelaufen und retten das Universum -- die Welt retten überlassen sie Bruce Willis.
        Das ist halt leider bei den neueren Teilen so. Die alten hatten das nicht so "einfach" gemacht. Bei den neueren kommts mir so vor: oh der Gegner ist in einem doppelt so starken Schiff unterwegs? Na dann geben wir einfach doppelt so viel und besiegen ihn!
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Simon Pegg ist eben so.

        wobei ich das bei Star Trek schon immer so suspekt fand.
        Da kommt -- wie aus dem Nichts -- plötzlich ein übermächtiger Gegner angerauscht, plättet die Förderation weg und Kirk, Picard und Co kommen dann angelaufen und retten das Universum -- die Welt retten überlassen sie Bruce Willis.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Simon Pegg war der größte Nervfaktor überhaupt in den letzten beiden Filmen.
        Der Scotty von James Doohan war jedenfalls kein hibbeliger Kapser, der den ganzen Tag Grimassen schneidet und halbkomische Sprüche klopft.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von kaisper
        Ich traue Simon Pegg als Drehbuchautor wesentlich mehr zu. Mit action verkauft man aber leider heutzutage einen Blockbuster!
        Na ja, Simon Pegg hatte bisher nur Komödien geschrieben und Albernheiten. Ob das mit Star Trek besser wird?
        Ich weiß nicht.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Hoffe mal der Schluss des Trailers ist nicht auch der Schluss des Films...

        Aber ja, sieht leider noch mehr nach stumpfsinniger Action aus wie schon die vorigen Teile (die wenigstens noch eine Story hatten). Aber wenn hier zum 3. Mal hintereinander "gut gegen Böse" gespielt wird, nur halt jeweils mit anderen Waffen/Charakteren aber dieselbe Geschichte, dann kann man langsam mal aufhören diese Serie fortzusetzen.
        Typische Action Hollywood Streifen Fortsetzung Gewurste Es muss endlich eine neue Serie her, da kann man sich dann eher mal auf die Story statt das Geballer konzentrieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201134
Star Trek: Beyond
Star Trek: Beyond: Actionreicher Clip zum baldigen Kinostart
Bald ist Star Trek: Beyond in den Kinos zu sehen, der Film läuft am 21. Juli 2016 hierzulande in den Lichtspielhäusern an. Um die Vorfreude noch ein bisschen zu vergrößern, gibt's einen neuen kurzen Trailer mit den Star-Trek-Helden dargestellt von unter anderem Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoe Saldana und vielen mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Beyond-Film-261546/Videos/Trailer-1201134/
11.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Star-Trek-Beyond-Actionreicher-Clip-zum-baldigen-Kinostart_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70066_sd.mp4