Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Also beeindruckt bin ich jetzt nicht.
        Irgendwie scheint Physik in Games seit Crysis 1 stehen geblieben zu sein.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        hab ich schon besser gesehen und und für diese entwicklungszeit gerademal durchschnittlich........sry.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Is das jetzt nur beeindruckend weil es ein PC-exklusives Spiel namens Star Citizen is? Muss ich jetzt ernsthaft und mit nur minimaler Provokation mal nachfragen. http://extreme.pcgameshar...
        Man sollte diesen Clip nicht überbewerten. Er gehört zu einer Reihe Informationen, Videos und Abbildungen und entstand in erster Linie vor dem Hintergrund der Verspätung des FPS-Moduls.
        Im Gesamtkontext bedeutet dies: CIG legt momentan durch die Star Marine Status Updates Rechenschaft über den Fortschritt ihrer Arbeit ab, da es in den letzten Wochen und Monaten bei einem gewissen Anteil der Unterstützer verstärkt zu Zweifeln an der Realisierung des Gesamtprojekts gekommen ist. Man muss einfach das Gesamtbild sehen um verstehen zu können warum derzeit überdurchschnittlich viele Informationen zu Star Citizen an die breite Öffentlichkeit herangetragen werden.

        Hier mal eine Übersicht aller FPS-relevanten Infos der letzten Monate:

        https://robertsspaceindus...
        https://robertsspaceindus...
        https://robertsspaceindus...
        https://robertsspaceindus...
        https://robertsspaceindus...
        https://robertsspaceindus...
        https://robertsspaceindus...
        https://robertsspaceindus...
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Is das jetzt nur beeindruckend weil es ein PC-exklusives Spiel namens Star Citizen is? Muss ich jetzt ernsthaft und mit nur minimaler Provokation mal nachfragen.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Allein das Wort "beeindruckend" löst derartige Kommentare aus?
        Ob entsprechende User bei ihrer täglichen Konversation wohl auch jedes Wort wohlüberlegt über die Lippen gleiten lassen?
        Da noch ordentlich Zeit ins Land ziehen wird bis Star Citizen vollumfassend spielbar sein wird, mache ich mir um die Grafik in diesem Stadium der Fertigstellung keine Sorgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1164477
Star Citizen
Video zeigt beeindruckende Physik im FPS-Modul
Das FPS-Modul von Star Citizen, Star Marine, kommt deutlich später als geplant. In einem neuen, kurzen Video zeigen die Entwickler die durchaus beeindruckende Physik.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Video-zeigt-beeindruckende-Physik-im-FPS-Modul-1164477/
11.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/vlcsnap-2015-07-11-10h23m55s49_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64243_sd.mp4