Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Hab ich jetzt einfach voraus gesetzt, das dies so eine art Vereinbarung ist zwischen Spendern und Entwicklern.
        Scheinbar nicht, also spendet fleißig weiter...
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Ist es nicht und war es nie. Das ist einfach ein Goodie für Whales...
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kennedy46
        Wo finde ich das High Club dingens ein den Goals. Habe jetzt geschaut und finde es nicht.
        Wie kommst du darauf dass es ein Stretch Goal ist?
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Wo finde ich das High Club dingens ein den Goals. Habe jetzt geschaut und finde es nicht.
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kennedy46
        Was verstehst du unter relativ Problemlos.
        Muss ich da jetzt einen Monat sitzen und zocken oder reicht ein Wochenende daddeln.
        die Frage ist eigentlich noch eine ganz andere: muss man unbedingt ein Schiff kaufen, das für Rolle X gedacht ist?

        Bei den meisten kleinen Schiffen (fighter/racer, vielleicht auch noch mining) kann man die Frage vielleicht noch mit ja beantworten wenn man wirklich das Geld in die Hand nehmen will weil einem die Aurora zum Start nicht reicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Gästebewirtung im Passagierliner, verwundete auf dem Krankenhausschiff gesund pflegen oder Spaceweed anbauen länger als eine halbe Stunde interessant ist. Man unterstützt durch die Spende in solche großen Pötte einfach die Idee, eine vermutlich zu 99,x% durch NPCs ausgeführte Spielmechanik umzusetzen, die das Universum insgesamt lebendiger und realistischer macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178480
Star Citizen
Star Citizen: Video-Rundgang durch den "Million Mile High Club"
Hier könnt ihr euch einen Video-Rundgang durch den sogenannten "Million Mile High Club" (MMHC) von Star Citizen ansehen. Die Führung durch das virtuelle Etablissement übernehmen die beiden CIG-Angestellten Mark Skelton und Jared Huckaby. Der MMHC ist eine Art individuell gestaltbarer VIP-Bereich für besonders generöse Star Citizen-Backer. Lediglich Käufer des "Wing Commander"- und des "The Completionist"-Pakets für jeweils (weit) mehr als 10.000 Dollar erhalten einen Schlüssel.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Video-Rundgang-durch-den-Million-Mile-High-Club-1178480/
23.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/24DF6D85-BEFD-3B67-AD68215E782AF65D_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66439_sd.mp4