Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        freefly tage ... also mach Dir einen account und teste !

        Roundup: Free Fly, Military Ship Sale and More! - Roberts Space Industries
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        .. ich weiss ja - ich predige (einmal mehr) gegen den Wind...

        Aber trotzdem... warum kann man dem Anderen nicht seine Meinung lassen ??
        Möglicherweise hat er sogar unrecht - SO WHAT??

        Man macht ihn darauf aufmerksam; er kann das akzeptieren - GUT
        Man macht ihn darauf aufmerksam; er kann das nicht akzeptieren - SO WHAT??

        Möglicherweise hat er sogar recht
        Dann steht man eben dazu - GUT
        Dann steht man eben nicht dazu - SO WHAT??

        Wenn ich so sehe was in der Welt abgeht dann mag ich mich nicht streiten
        Schon gar nicht über solche Nichtigkeiten wie ein Computerspiel

        Und selbst dann nicht wenn es SC ist // sicherlich genial wird // ich ein CR-Fan der ersten Stunde bin // ordentlich Geld gespendet habe etc.

        Also BITTE seid doch mal etwas lieb zueinander
      • Von Grozz Software-Overclocker(in)
        Also wenn man den reinen "sichtbaren" Fortschritt von Star Citizen sieht. Sprich das was derzeit für uns möglich ist. Dann ist es für 3 Jahre okay. Es ist nicht berauschend aber auch nicht wenig. Da viele Dinge wie Prozedurale Planeten usw erst eingebaut werden müssen. Das ist eine Zeitinvestition. Erst dauert es länger da man es entwickeln muss aber dann geht es sehr schnell. So ist das mit vielen Dingen. Viele Dinge die fast fertig sind oder so haben wir noch gar nicht gesehen bzw nur sporadisch. Somit kann man denke ich nicht sagen das Star Citizen ein unfertiges Spiel ist. Bereits jetzt kann man mit nen paar Kumpels und nen bisschen Fantasie unglaublich viel Spaß für ne Alpha haben. Das haben die wenigsten Spiele heutzutage.
      • Von chris-gz Freizeitschrauber(in)
        @Yenee: Ich würd so gern wissen wie alt du bis xD. Muss weh tun, wenn jemand einfach perdu nicht deiner Meinung sein will. Und du checkst immer noch nicht was ich wollte. Ich schreibe das ich sicher kein fertiges Spiel erwarte, du schreibst AAA Titel Gewäsch, der mit dem hier rein gar nichts zu tun hat. Ach und Kindergarten Parolen wie "Du Troll". Ui jetzt bin ich aber ganz bös beleidigt. Da kannst so lange rum heulen wie du willst. Ich schreib wo und was ich will, wie die anderen eben auch.

        @bummi18, bisher habe ich mir nur Videos ansehen können. Ich sage aber auch nicht SC wird nix oder ist *******, sondern das es mich bisher nicht überzeugt. Das mit den Schiffen ist halt so ein Ding. Wenn jemand SC halboffen mit Unterstützung der Fans entwickelt, erwarte ich einfach mehr Spielfortschrittsberichte und weniger Schiffe, um weiter Geld für die Entwicklung einzunehmen. Die dürfen sie gerne weiter basteln und es geht mir auch nicht darum, daran Geldgier fest zu machen. Für Leute die sich aber eben nicht jeden Furz zu einem Spiel durchlesen, es durchaus dennoch interessant finden, sieht das halt recht seltsam aus. Was nicht bedeuten muss, das es seltsam ist. Ich bin gespannt darauf, finde aber es hätte auch gereicht, das Spiel geschlossen zu entwickeln. Jedoch hätte dann die Kohle gefehlt.
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        er kann gar nix sehen außer was mal öffentlich gezeigt wird... und da immer wieder die neuen schiffe als neumeldung auf pcgh kommen (@PCGH ... ihr könntet ja auch etwas mehr berichten ) ensteht der eindruck das es außer diesen nix anderes gibt. Ich glaube auch nicht das er sich stundenlang videos anschaut denn stundenlang würde es dauern um etwas überblick zu bekommen.

        wie gesagt , mach dir einen Account und teste wenn es wieder diese free flight tage gibt, verschaffe dir selber ein bild davon , teste und schreib dann deine meinung.... immo hört sich diese an wie von allen trollen ... alles ******* , geld aus der tasche ziehen und und und... im beruflichen wäre der begriff dafür (gefährliches Halbwissen) .
        Also nicht nachplappern , selber machen.... sonnst kommen solche geschichten bei raus... gestern hat jemand 5 € gefunden... 2 tage und 20 personen später waren es dann schon 100 € .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190435
Star Citizen
Star Citizen: Beeindruckender Trailer zeigt Starfarer-Raumschiff
Mit der Alpha 2.3 für Star Citizen ist auch die MISC Starfarer im Hangar gelandet, das nun im beeindruckenden Trailer vorgestellt wird. Die Starfarer ist das bisher größte Schiff im Hangar und als Wasserstoff-Tanker und Transportraumschiff konzipiert. Die Crew umfasst bist zu sieben Personen, dazu gibt es Geschütztürme, einen Reaktor-Raum, Flucht-Pods, Unterkünfte, ein Quartier für den Captain und mehr. Die Starfarer kann nun erstmals erkundet werden und soll bald auch flugfähig sein. Im Sale kostet das Raumschiff 300 US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Starfarer-Raumschiff-1190435/
27.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/B2B27597-E335-FFDB-153AA5C0BF26771F_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68475_sd.mp4