Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Das es einen FPS Part gibt, finde ich gut.
        Wie über mir erwähnt muss es das ja schon allein wegen der Piraterie geben.
        Macht auch für SQ42 Sinn, so ist es eben nicht nur fliegen, sondern auch aussteigen um zB eine verlassene Forschungsstation zu erkunden, welche dann....... ihr wisst schon.

        Ich hab grad mal kurz in das Video rein geschaut, allerdings hab ich hier gerade keinen Ton.
        Ist dieses Star Marine eine Art Team Deathmatch?
        Wenn ja, hmm auf so was könnte ich bei SC verzichten.
        Star Marine ist ein Spiel im Spiel. Man setzt sich quasi im Spiel in einen Simulator um bestimmte gameplay Elemente zu üben. Star Marine ist dabei das fps Testprogramm.
      • Von SosoDeSamurai Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von SphinxBased
        Das Teil sieht aus wie von 2005.Mal ehrlich damit gewinnen die aber keinen PreisWie lange entwickeln die jetzt an dem Game .......8 Jahre
        Kickstartet lohnt sich halt und kann einem ein süsses Leben ermöglichen ohne viel leisten zu müssen
        Troll dich mit solch unqualifizierten Kommentaren.
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SphinxBased
        Das Teil sieht aus wie von 2005.Mal ehrlich damit gewinnen die aber keinen PreisWie lange entwickeln die jetzt an dem Game .......8 Jahre
        Es sind eher 2 jahre, CIG hat mit dem "rauswurf" von Illfonic erst selbst angefangen am FPS Modul zu entwickeln. Vergleich mal die Bewegungen der Spielerfiguren aus dem aktuellen Video mit dem, was Illfonic damals als FPS Part basteln sollte. Da liegen Welten dazwischen. Die Mühe, die ins MoCap gesteckt wurde, ist definitiv sichtbar. Zwar vom Bewegungsablauf her grade an schwierigen Stellen wie schräg gelaufenen Treppenstufen teils noch etwas "uncanny" aber für ein live game absolut kein Vergleich zu allem was ich bisher so gesehen habe, es stimmt einfach jeder Bewegungsablauf und ist nicht bloßes laufen/rennen/springen/drehen bei dem alles andere mit cutscenes getrickst wird.
      • Von Moonzone Kabelverknoter(in)
        Zitat von SphinxBased
        Das Teil sieht aus wie von 2005.Mal ehrlich damit gewinnen die aber keinen PreisWie lange entwickeln die jetzt an dem Game .......8 Jahre
        Kickstartet lohnt sich halt und kann einem ein süsses Leben ermöglichen ohne viel leisten zu müssen


        Dein Kommentar ist so lächerlich. Einfach mal eine Runde Dampf ablassen ? Mach das bitte wo anders. Man kann ja vielen Spielen schlechte Technik nachsagen aber SC sicherlich nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das es einen FPS Part gibt, finde ich gut.
        Wie über mir erwähnt muss es das ja schon allein wegen der Piraterie geben.
        Macht auch für SQ42 Sinn, so ist es eben nicht nur fliegen, sondern auch aussteigen um zB eine verlassene Forschungsstation zu erkunden, welche dann....... ihr wisst schon.

        Ich hab grad mal kurz in das Video rein geschaut, allerdings hab ich hier gerade keinen Ton.
        Ist dieses Star Marine eine Art Team Deathmatch?
        Wenn ja, hmm auf so was könnte ich bei SC verzichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213833
Star Citizen
Star Citizen - Star Marine: 4 Minuten Gameplay aus Alpha 2.6
Star Marine ist das Shooter-Modul für Star Citizen, das mit Alpha 2.6 ins Spiel kommen soll. Hier gibt's neue Gameplay-Szenen aus dem FPS zu sehen. Es handelt sich um direkt abgegriffene Spielszenen aus dem Showmatch, das im Rahmen des kürzlich ausgestrahlten Livestreams zum Star Citizen-Jubiläum zu sehen war.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Star-Marine-Gameplay-Alpha-26-1213833/
19.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Star-Citizen-Star-Marine_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71890_sd.mp4