Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Caliosthro
        .... Quasi würde ich ins Brett beißen, wenn meine Kollegen sowas erzählen würden...
        Danke für die Aufklärung - und ja, ich an seiner Stelle wäre darüber auch nicht glücklich

        Aber da wir alle Menschen sind dürfen wir auch "Fehler" machen
        Ausserdem wird (da bin ich fest davon überzeugt) das fertige Produkt für sich sprechen
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Er ist zwar "nur" der Chefredakteur der PCGH aber die Moderatoren gehören ja zur Familie.
        Und wenn die dann teilweise so was da von sich geben.

        PvP auf Planeten...
        Angst vor dem Spiel...
        Zu unübersichtlich...

        Sorry, aber da wird soviel Müll erzählt.
        Und man hört einfach wirklich nciht ob sie vieles davon sarkastisch meinen.

        Als Neuling der über diese Videos stolpert wäre ich mehr als skeptisch hier einzusteigen.
        Also ist es meiner Meinung zumindest keine Werbung für das Spiel.

        Wie gesagt...!meine Meinung!

        Quasi würde ich ins Brett beißen, wenn meine Kollegen sowas erzählen würden...
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Caliosthro
        Ich würde ja zu gerne die Tastatur der grauen Eminenz sehen.
        Oder besser die Bissspuren darin.
        Ist ja schließlich bekennender Pledger, sofern ich es nicht falsch verstanden habe?!
        Wieso genau sollt er in die Tastatur beissen??
        Und ja, Thilo ist bekennender Pledger - wie ich
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde ja zu gerne die Tastatur der grauen Eminenz sehen.
        Oder besser die Bissspuren darin.
        Ist ja schließlich bekennender Pledger, sofern ich es nicht falsch verstanden habe?!
      • Von PurpleACE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nunja, alle die hier öfter reinschauen dürften ja wissen das auch mal gerne etwas "überspitzt" Formuliert wird um die Diskussion an zu heizen, bzw. Klicks zu generieren.
        Ich versteh das ganze Gesabbel nicht von wegen, oh wenn das in die Hose geht oder wat ever...
        Die Leute von CIG werden nicht müde zu betonen das jeder der Zweifel hat NICHT Pledgen soll. Und eine Investition ist das sicherlich auch NICHT. Ich würd das mal so sehen als wenn ihr mir Geld spenden würdet, da gibts auch keine Spendenquittung und was ich damit mache ist auch mein Ding aber Tips dürft ihr mir schon geben, hehe.
        Ich persönlich hab schon viel Kohle "investiert" seit November 2012 ganz einfach weil CR meiner Meinung nach spitzen Arbeit abgeliefert hat bisher und ich den großen Publishern mal den Stinkefinger zeigen möchte
        Die Wöchentliche Show Wingmans Hangar ist auch spitze. Ich mag die Typen einfach. Das Kölner Event war auch super, es wurde sogar jeder der rund 1000 Leute persönlich von Sandy begrüsst und nette Poster gabs auch.
        Mir ists jetz schon jede Eurone wert die ich gegen den Monitor geworfen habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1104564
Star Citizen
Star Citizen Videospecial (3/3): Und wo bleibt das Spiel?
Die Freude der Fans war groß, als endlich das spielbare Hangar-Modul live ging, auch ein Dogfight-Modul sollte noch Ende 2013 erscheinen. Daraus wurde jedoch erst mal nichts. Dafür sprengte Star Citizen die 36. Mio-Dollargrenze und marschiert aufs nächste Stretchgoal zu. Wir fassen den aktuellen Stand zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Star-Citizen-Videospecial-3-3-Und-wo-bleibt-das-Spiel-1104564/
12.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/star3.jpg
star citizen,weltraum,kickstarter,chris roberts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55742_sd.mp4