Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ~AnthraX~
        Wenn ich schon wieder sowas höre/lese... deswegen habe ich nicht gespendet, nur zur Info!

        Wir erwarteten auch alle ein episches Battlefield 4, Diablo 3, SimCity, X-Rebirth - soll ich weitermachen? ^^
        Will sagen- nur weil ein Vollpreistitel nach mehreren Jahren Entwicklungszeit auf den Markt geschmissen wird, ist er dadurch nicht automatisch besser. Diese Spiele haben wie jedes andere Spiel auch mit Problemen zu kämpfen, sogar zum Release, wenn der Kunden bereits 60€ oder mehr auf den Tisch gelegt hat!
        Mit Star Citizen wurde ein klares Ziel gesetzt, die Transparenz ist enorm hoch (fast jede Woche erscheint eine Art Wochenrückblick in Form des Wingman`s Hangar). Star Citizen plant mit Squadron 42 eine Unterhaltung durch 50-60 Missionen und bietet zusätzlich dieses permanente Universum ohne monatliche Gebühren.
        Wer da mit 30$ [21,95€ beim aktuellen Wechselkurs] Beitrag noch zweifelt, muss wirklich tiefes Misstrauen oder eine Antipathie gegen Weltraumssimulationen mitbringen.
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        Zitat von ~AnthraX~
        Naja, wir werden sehen ob das Geld gut angelegt ist!

        Wenn ich schon wieder sowas höre/lese... deswegen habe ich nicht gespendet, nur zur Info!

        dein problem
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Naja, wir werden sehen ob das Geld gut angelegt ist!

        Zitat von steinschock

        Einer der Gründe warum viele gespendet haben ist auch das wir ein Epischen SP a la CR erwarten
        Wenn ich schon wieder sowas höre/lese... deswegen habe ich nicht gespendet, nur zur Info!
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Mieten ist viel zu unflexibel, so können Sachen einfach kurzfristig getestet werden.
        Hier ist eher Zeit und Möglichkeit wichtig.

        CR hat in dem Bereich Uncharted als Referenz angegeben, und das meint min. Anforderung.
        Da Immersion immer schon sein Steckenpferd war wird das mit Mimik Scanner usw. neue Maßstäbe im Singelplayer setzen.

        Und das ist nicht nur für SC sondern auch SQ42 + Add on + Fortsetzung.

        Einer der Gründe warum viele gespendet haben ist auch das wir ein Epischen SP a la CR erwarten
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ~AnthraX~
        Motion Capture, ja kaufen ist nur teuerer als mieten, da kann man geteilter Meinung sein

        Na das kommt aber stark auf die Intensität der Nutzung an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1104562
Star Citizen
Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen
Das gespendete Kapital für Roberts' Weltraumspektakel wächst und wächst, 5. Mio, 10. Mio, 15. Mio Dollar. Auf der Webseite der Entwickler gibt es immer wieder neue Infohäppchen und Einblicke ins Geschehen. Das Team wächst, Roberts expandiert. Doch für uns Spieler bleibt die Frage - wann gibt es spielbares Material zu sehen?
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Star-Citizen-Videospecial-2-3-Das-Geld-fliesst-in-Stroemen-1104562/
11.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/star2.jpg
star citizen,action,weltraum,kickstarter,chris roberts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55740_sd.mp4