Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von IceyJones
        du hast meine aussage nicht verstanden

        Gut möglich, dann meinst du aber Werbung im allgemeinen
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        Zitat von ~AnthraX~
        naja, es gibt schon Amis, die gut spielen können, man sollte nicht alle in einen Topf schmeissen, aber wenn es so ist wie ich gelesen habe, ist es egal welches Schiff man kauft, da man alle erspielen kann, bis jetzt war die Aussage, das man ein 200$ Schiff innerhalb einiger Tage erspielen kann, und die Schiffe sollen nicht so weit auseinander liegen

        du hast meine aussage nicht verstanden
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        naja, es gibt schon Amis, die gut spielen können, man sollte nicht alle in einen Topf schmeissen, aber wenn es so ist wie ich gelesen habe, ist es egal welches Schiff man kauft, da man alle erspielen kann, bis jetzt war die Aussage, das man ein 200$ Schiff innerhalb einiger Tage erspielen kann, und die Schiffe sollen nicht so weit auseinander liegen
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        die ausrüstung in den werbevideos hat nichts mit den angebotenen varianten zu tun.
        war schon bei der 300i werbung so. im video waren missiles und der mass driver zu sehen, die lackierung war aber die normale 300i.
        ist halt modular alles. man kann ja aufrüsten wie man will.....

        der spot ist aber ganz klar auf amis gemünzt.....hauptsache fette geschütze und viel blei in der luft.....egal wie "dumm" die werbeaussage ist

        imho lautet die nämlich so:
        "sie können nicht fliegen? kein problem....mit einer hornet schlagen sie spielend andere idioten die nicht fliegen können"
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Stümmt...

        Das macht den Spot aber imho noch schlechter.
        Die F7A steht doch gar nicht zum Verkauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1093837
Star Citizen
Star Citizen Tipps-Video: Mit diesem Trick kann man schon jetzt durch den Weltraum fliegen
Offiziell dauert es noch eine ganze Weile, bis man in Star Citizen im Weltraum herumfliegen kann - bislang steht nur das Hangar-Modul zum Download bereit. Mit dem kleinen, aber feinen Kniff aus unserem Video kann man jedoch schon jetzt durchs All fliegen - zwar eingeschränkt, aber dennoch faszinierend. ACHTUNG: Die Dateiveränderungen in den Star Citizen-Files geschehen auf eigene Gefahr! Ein Backup der Dateien ist dringend anzuraten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Star-Citizen-Tipps-Video-Mit-diesem-Trick-koennt-ihr-schon-jetzt-durch-den-Weltraum-fliegen-1093837/
22.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/E08DE65F-D714-22ED-CA038851E47B58D0.jpg
star citizen,wing commander,chris roberts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54541_sd.mp4