Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Geht mir nicht zwingend ums selber machen.
        Die Idee eines Reparaturdocks, dass man als Spieler eventuell auch betreiben kann finde ich ... na eben immersiv
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        VTOL = vertical take-off and landing

        aber die frage stellt sich doch nicht nur bei der mustang mit ihren exponierten landeflügeln. das gleiche problem hat JEDES schiff. aurora = kufen. die kannste auch wegballern. 300i = fahrwerk. wenn da eine klappe durch nen einschuss klemmt musste auch aufm bauch landen.....

        und da wir gar nicht manuell landen sondern eine nette cinematic sehen, ists mir eh latte.......
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von IceyJones
        ...da alle schiffe vtol sind, ist das doch nicht schlimm....
        Erklär er sich, bitte.
        Ist doch eine gute Frage?!
        Wenn du es mit einem Flügel heim schaffst...
        Gesetz dem Fall, dass du beim Landen die Triebwerke nutzen kannst (oder Repulsor oder was weiß ich)
        Irgendwann musst du abschalten.
        Und dann muss da jemand mit ner großen Bananenkiste stehen und den angeschossenen Teil abstützen.
        Oder die ganze Mechanik mit Ausstieg/Leiter etc. haut nicht hin.

        Zitat von IceyJones
        ...die karre muss dann halt repariert werden. und davon abgesehen, dass wenn man dir schon teile wegballern kann (schilde down), du vermutlich eh nicht mehr heil nach hause kommst....

        Mal nicht so negativ^^
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        also manche fragen......

        wenn dir was weggeballert wird, musste halt aufm rumpf landen.....da alle schiffe vtol sind, ist das doch nicht schlimm....die karre muss dann halt repariert werden. und davon abgesehen, dass wenn man dir schon teile wegballern kann (schilde down), du vermutlich eh nicht mehr heil nach hause kommst......
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Aldrearic
        Was wenn einem diese Gears weggeschossen werden? Hat ja dann kein Fahrwerk mit Räder wo er aufsetzen kann.
        Sieht nicht schlecht aus aber die Flügel gefallen mir nicht. Aber könnte ein Aufklärer den nein wirklicher Kampfraumer sein.
        Ist doch aber bei den anderen Schiffen ähnlich.
        Wenn ich mich an die Demo des Schadensmodells an der Hornet erinnnere...
        Da war auch der Flügel abgeschossen uns schließlich ist da auch der Fuß drin?!

        Aber eine sehr gute Frage.
        Hat die schon mal jemand dem Designteam gestellt?
        *bin mal gucken*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1110658
Star Citizen
Star Citizen: Die vierte Episode von "The Next Great Starship"
In dem Creative-Contest "The Next Great Starship" können talentierte Teams eigene Raumschiffe für das kommende Star Citizen entwerfen. In der vierten Folge bekommen wir weitere Infos zu dem Wettbewerb.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Star-Citizen-Die-vierte-Episode-von-The-Next-Great-Starship-1110658/
22.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/59F927EA-A2B3-E444-22603527993E8B80_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56412_sd.mp4