Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gorg_graggel Komplett-PC-Käufer(in)
        lol. Ich glaub ich werd alt...

        Muss die zahlen von irgendwas anderen im Kopf behalten und die dann durcheinander gebracht haben.

        Naja, was solls. Als die Zahlen genannt wurden, gabs bestimmt striktere Limits. Wenn eine Aurora vom heutigen finanziellen Standpunkt aus designt worden wäre, könnte ich mir vorstellen, dass die teurer als 35k geworden wäre. Mehr Polys, mehr Greeble, mehr Animationen!
      • Von dead body PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von steinschock


        Soweit ich mich entsinne waren es zw. 35.000$ - 100.000$ für ein Schiff.
        Stimmt. $35,000 - $150,000 pro Schiff. Entspricht auch eher dem was ich erinnere.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)


        Soweit ich mich entsinne waren es zw. 35.000$ - 100.000$ für ein Schiff.
      • Von gorg_graggel Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von dead body
        Nein, das war von Anfang an so. Platz 2 bekommt $10,000, Platz 3 $5,000. Es wird aber nur das Gewinnerschiff übernommen (so jedenfalls die jetzige Planung )
        Ich meine nicht, dass die die Teams bezahlen müssen, sondern die Leute von CIG, die Entwickler, die die Jury stellen. Das machen die ja nicht nebenbei in ihrer Freizeit sondern es geht von deren Arbeits-/Entwicklungszeit ab. Nenn es Produktionskosten für die Show.
        Außerdem gelten die $350,000 an Entwicklungskosten für die großen Multicrew Schiffe à la Idris Korvette. Das NGS wird doch eher ein Stück kleiner schätze ich.
        Achso, du meinst zusammengerechnet 45000...Stimmt den 2. und 3. Platz habe ich nicht berücksichtigt.
        Die Leute von CIG müssen in etwa die gleiche Arbeit leisten (Konzepte bewerten und auswählen usw.), wenn ein Schiff von einem professionellen Contractor (z.B. CGBot oder einem externen Artist, wie Ryan Church) erstellt wird. Ich denke das gleicht sich halbwegs aus...
        Mike Morlan wird eh hauptsächlich durch die Subscriber bezahlt. Der macht ja die meisten Videos.
        350k für die großen Pötte, klar, aber 100k für die kleinen ist immer noch mehr als doppelt so viel.
      • Von dead body PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von gorg_graggel
        Das Preisgeld wurde erhöht?

        Klar ist das nicht völlig ohne Aufwand, es ist trotzdem vergleichsweise günstig für CIG (100000-3500000 vs. 30000 (45000?) + Aufwand).
        Oder wollen die die Arbeitsstunden der 5 Leute auch bezahlen? Wäre mir neu...
        Nein, das war von Anfang an so. Platz 2 bekommt $10,000, Platz 3 $5,000. Es wird aber nur das Gewinnerschiff übernommen (so jedenfalls die jetzige Planung )
        Ich meine nicht, dass die die Teams bezahlen müssen, sondern die Leute von CIG, die Entwickler, die die Jury stellen. Das machen die ja nicht nebenbei in ihrer Freizeit sondern es geht von deren Arbeits-/Entwicklungszeit ab. Nenn es Produktionskosten für die Show.
        Außerdem gelten die $350,000 an Entwicklungskosten für die großen Multicrew Schiffe à la Idris Korvette. Das NGS wird doch eher ein Stück kleiner schätze ich.

        Zitat von Longinos
        Sakura Sun, Sakura Sun, Sakura Sun ich glaube wir haben einen Gewinner! Und wirkt die Hypnose bei euch auch oder seid ihr resistent?^^
        Die Spezifiktationen für die Waffe, u.a. der Hersteller, waren vorgegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1107308
Star Citizen
Star Citizen Community-Wettbewerb: Teaser zeigt Waffenentwürfe
Die Entwickler von Star Citizen veranstalten den Wettbewerb "The Next Great Starship", bei dem mehr als 200 Teams eine Waffe entwickelt haben. Ab dem 31.1. werden die Entwürfe beurteilt und damit die zweite Phase des Wettbewerbs eingeleitet. Im Video sieht man Designentwürfe der Community.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Star-Citizen-Community-Wettbewerb-Teaser-zeigt-Waffenentwuerfe-1107308/
30.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/E2AA81AC-E17D-2ACD-3FC680A720ACD3AB_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/56010_sd.mp4