Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Uiuiui...

        CIG veröffentlichte gerade, dass das Video In-Game Grafik ist.. mit aktuellen Mesh für Pilot und Maschine.
        Also keine PR Film...na das wär doch mal was.

        MfG
      • Von DasP Schraubenverwechsler(in)
        Naja, wie Caliosthro schon sagt, sieht Pay-to-Win anders aus.

        Und irgendwo meine ich ein Interview gesehen zu haben, in dem erleutert wird, dass sich die Schiffsklassen im Prinzip wie "Schere-Stein-Papier" verhalten. Nicht ganz so extrem, dass ein "Schere"-Schiff immer und zu 1000% gegen ein "Stein"-Schiff verliert, aber das "Stein"-Schiff kann überlegen sein, sofern der Pilot versteht zu fliegen.
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Schhh, ganz ruhig ... wenn du möchtest.


        Pay to win sieht anders aus. Nichts dabei was man nicht auch im Spiel erarbeiten könnten.
        Und wie beim Test mit "World of Tanks" gesehen macht viel ausgegebenes Geld noch keinen guten Schützen.
        Wenn man das Schiff sowieso schon hat sind die Upgrades moderat.
        Als Neuanschaffung aber nicht, das stimmt.
        Aber die Preise orientieren sich an den Pledge-Preisen der Kampagne...Da gab es genügend Unterstützer.
        Und es kommen immer Leute dazu die noch kein Schiff haben und vielleicht damit einsteigen.
        Dann hab ich für ~60Euro ein Spiel mit Alpha und Beta und ein spezielles Schiff.
        Ist doch halbwegs okay...

        MfG
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von e4syyy
        Hab mich echt auf das Game gefreut, aber dieser ganze Pay to Win kramm ist zum Kotzen! Nicht einen $ bekommen die mehr von mir. Für jeden scheiss wollen die unmengen an Geld.

        Introducing the 300 Series from Origin Jumpworks | Roberts Space Industries Einfach mal unten die Preise gucken. Dagegen ist EA ja ein Ponyhof.


        Schhh, ganz ruhig Du musst die Schiffe nicht jetzt kaufen, du kannst sie dir auch im Spiel erarbeiten. Das ist nur eine Möglichkeit, das Spiel weiter zu finanzieren - wenn du möchtest.
        Abgesehen davon finde ich die Preise auch happig und würde mich schwertun das für mich zu rechtfertigen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von e4syyy
        Hab mich echt auf das Game gefreut, aber dieser ganze Pay to Win kramm ist zum Kotzen! Nicht einen $ bekommen die mehr von mir. Für jeden scheiss wollen die unmengen an Geld.

        Introducing the 300 Series from Origin Jumpworks | Roberts Space Industries Einfach mal unten die Preise gucken. Dagegen ist EA ja ein Ponyhof.
        Ich muss sagen ich bin auch leicht verwundert das bislang noch keine Beschwerden über die Preise kamen.
        Wenn man überlegt was man da mal kurz an Kohle liegen lassen kann, ist echt übel. Für mich macht SC bis dato auch den Eindruck, als wäre es sehr stark auf P2W ausgelegt.

        Ich werd mir bis zum Release jedenfalls nichts extra kaufen. Ich hab 40$ gespendet und warte ab was mich erwartet. Es muss sich zeigen wie schnell man die Sachen erspielen kann, und ob man überhaupt Chancen hat wenn jemand gleich zu Anfang Unsummen an Kohle rein gesteckt hat.
        Bisher macht mich das Konzept recht stutzig.

        Bin aber auch verwundert das man das bei SC problemlos schluckt (Schiff für 50$, kein Problem), während man bei anderen Spielen schon bei 3$ ausrasten würde. Bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1075602
Star Citizen
Star Citizen: Beeindruckendes Werbevideo für 300er-Raumschiff-Serie
Die Entwickler von Star Citizen haben ein beeindruckendes Werbevideo für die 300er-Raumschiff-Serie in Star Citizen veröffentlicht. Die zugrunde liegende Cryengine 3 macht auch bei den vermutlich nicht in Echtzeit gerenderten Szenen eine gute Figur.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Star-Citizen-Beeindruckendes-Werbevideo-fuer-300er-Raumschiff-Serie-1075602/
22.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/7C08DC4B-FE47-9ECD-BC4ED2D7684BFB92.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52524_sd.mp4