Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Zitat von DrOwnz
        sorry aber es ist genau das was er sagt, es ist eine Tech Demo, weil die so viel an der Enigne drehen, dass dsa Zeug getestet und präsentiert werden muss,
        Also ich kann das Spiel starten und nutzen (sowohl AC, als auch PU), mich da mit Freunden treffen oder fliegen.

        Ja, es mag nicht viel Content bisher geben, aber von einer TechDemo ist das weit entfernt.
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Das was zu sehen ist sieht doch fürs erste Klasse aus und bis zur Final wird natürlich noch einiges Verbessert
        Ich freue mich jedenfalls schon auf den Singleplayer wie Bolle und hoffe das wir nicht mehr soooo lange warten müssen.

        Allein für das Spiel werde ich mir ein neues System zusammenstellen.
        Weiter so Chris
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von flankendiskriminator
        Weil es (wie jetzt auch bei dir) keine Kritik ist sondern stumpfes Bashing.

        Dass man ein spielbares Modul als "Tech Demo" bezeichnet, ist schon ein Witz für sich. Und das kritisiert jemand, der seit Jahren ein "Spiel" entwickelt, das schlicht unspielbar ist. Von zwei Leuten, die es gekauft haben. Und jeden bannt, der einen Bug reportet. Und des Lügens bezichtigt.

        Cooler Typ, vor den ihr euch da stellt


        sorry aber es ist genau das was er sagt, es ist eine Tech Demo, weil die so viel an der Enigne drehen, dass dsa Zeug getestet und präsentiert werden muss,

        und nein ich bin kein hirnloser Anti-SC-Zombie, sondern einer der sehr viel Vertrauen in das Konzept, das Team und das Game hat (und auch entsprechend mit 4stelligen Beträgen gepleded hat)

        Aber das die neuen face-animations noch nicht drinnen sind ist für mich kein Problem, das wird schon noch kommen ^^
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Zitat von Lexx
        Urgh. Die schauen ja fast so aus wie die Ometten in X:Rebirth.

        Dagegen gibt es in X-Rebirth Inhalt und es funktioniert jetzt schon. Die Optik von Starcitizen ist ganz nett,
        aber den Inhalt des Spieles habe ich immer noch ni cht so ganz verstanden. Warten wir, bis es veröffentlicht
        wird und man fundiert bewerten kann.
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Zitat von dead body
        Kannst du nicht erwarten von Leuten die sich für das Projekt eher am Rande interessieren. Dieselben Leute müssen sich dann bitte aber auch nicht wundern wenn ihre kritischen Kommentare bei informierten Backern nicht gut ankommen. Die aufgeführten Kritikpunkte lassen sich meist doch sehr einfach entschärfen.
        Das ist in der Tat das erstaunlichste. Wie viele Leute es gibt, denen StarCitizen ja sowas von egal ist, aber dann doch Stunden um Stunden damit verbringen, jeden Thread davon zu kommentieren - so wie McRoll. Glaube es gibt keinen StarCitizen-Newsthread, ohne seinen Kommentar, der zu 99% gleich ist und schlicht unnütz noch dazu.

        Zitat von McRoll
        und das Grundgerüst ist von mir aus nach 1,5 oder 2 Jahren nicht fertig. Na dann wird ja alles gut.
        Lüg doch bitte nicht so offensichtlich rum, wenn deine Traumwelt hier mit Fakten widerlegt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1174169
Star Citizen
Squadron 42 im Demo-Video - 10 Minuten Vorschau
Squadron 42 ist die Solo-Kampagne Star Citizen. Chris Roberts und sein Team wollen mit Top-Schauspielern wie Mark Hamill, Gary Oldman, Gillian Anderson und Andy Serkis eine spannende Kampagne erzählen. Squadron 42 soll neben Missionen und Zwischensequenzen auch den Alltag auf den Raumschiffen simulieren. Mit den Crew-Kameraden der Hauptfigur sollen Spieler auf vielfältige Arten interagieren können. Die im Video gezeigte "Morrow Tour"-Demo gibt einen ersten Ausblick auf Squadron 42 und zeigt noch in der Entwicklung befindliche Szenen aus dem Anfang der Kampagne.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Squadron-42-im-Demo-Video-10-Minuten-Vorschau-1174169/
12.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/StarCitizenSquadron_b2teaser_169.jpg
star citizen
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65780_sd.mp4