Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Schau dir Moon an, dann verbindest du mit diesem Lied eine Menge. Für den Film war es der perfekte Soundtrack, zu dem Video passt er vieleicht nicht, weckt aber die Erinnerungen an den Film weswegen ich mich nicht beschweren kann...
      • Von yikre Schraubenverwechsler(in)
        Ich stimme Dir voll und ganz damit zu, dass der Soundtrack mit schiefen Tonlagen nicht zu einer Präsentation passt in der visuell eine Art Perfektion und Detailverliebtheit vermittelt werden soll. Falls es das ist was Du uns mitteilen wolltest. Im direkten Kontext zum Film von dem dieses Stück stammt, sieht das wieder anders aus.

        Edit:
        Fast vergessen.
        Dass Disharmonie in der Musik etwas "neues" oder "modernes" sein soll, ist natürlich völliger Blödsinn. Ich habe aber keine Lust jetzt Referenzen aus der Klassik herauszusuchen.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von yikre
        Um Deine Frage zu beantworten.

        Moon soundtrack
        "welcome to lunar industries"
        von Clint Mansell

        ...ich denke es macht keinen Sinn hier jetzt zu erklären warum Dissonanz bzw. Disharmonie ein bewusstes Stilmittel ist.
        Wäre bei mir eh zwecklos, da ich mich schon mit diversen vermodernisierten Opern quälen lassen mußte.
        Nicht alles was Neu ist, oder Modern, ist auch gut, dafür muß man wohl maßgeblich hineinwachsen.

        Für mich war noch nie Picasso ein begnadeter Künstler. Er war nur insofern begnadet, weil so viele abstrakte Gehirne seinen ebensolchen Werken, Gunst bezeugten.
        So siehts nach meinem Verständnis, oder Gefühl, auch mit diesem Soundarrangement zum Video, aus.
        Da würde ich wohl noch eher Heavy Metall hören wollen, aber bitte ohne die Texte.

        Danke für die Fakten zum Titel und "Künstler".
      • Von yikre Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Cuddleman
        Wer hat den diese unglaublich unharmonische Musik "zusammengestellt"?
        Da tun einem die Zähne weh, die Nackenhaare stellen sich auf und die Ohren möchten am liebsten sich selbst abschalten, beim anhören!
        So einen Pfusch habe ich schon lange nicht mehr gehört!
        Die Renderkunst war dagegen sehr schön anzusehen.

        Um Deine Frage zu beantworten.

        Moon soundtrack
        "welcome to lunar industries"
        von Clint Mansell

        ...ich denke es macht keinen Sinn hier jetzt zu erklären warum Dissonanz bzw. Disharmonie ein bewusstes Stilmittel ist.
      • Von Longinos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Robonator
        Der hat echt was und diese "Bomben" sind echt riesig


        Seit Men in Black wissen wir doch dass es auf die größe nicht ankommt! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137443
Star Citizen
Schwerer Bomber Retaliator im Video
Ein neues "Greyboxing Status Update"-Video zeigt das Raumschiff Retaliator aus Star Citizen. Die Retaliator ist ein schwerer Bomber mit einer mehrköpfigen Mannschaft. "So etwas hat es noch in keiner Space-Sim gegeben" so Chris Roberts.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Schwerer-Bomber-Retaliator-im-Video-1137443/
28.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/B2558F64-C45E-EAE9-6FA37DE32502CC04_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59905_sd.mp4