Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kampfschaaaf F@H-Team-Member (m/w)
        Sandleute an Starwars und Sandwürmer an Dune angelehnt, sind super! Ich bin froh, daß das genau so eingebaut wurde. Es wurde sicherlich ganz absichtlich genau so platziert; Passend zur "etwas" älteren Zielgruppe und exakt so, wie ich mir so etwas vorstellen kann, wurde auf diesem Planeten genau dieses realisiert. Gutes nur durch Besseres ersetzten!

        Das ist kein Kopieren oder Klauen. In nunja - für mich - keinster Weise! Davon darf man nur dann sprechen, wenn dort B'elanna Torres an der Fluktuation eines laurelianischen Puddings gearbeitet hätte....
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Nun fühle ich mich doch noch veranlasst mich zu äussern

        Wie ich oben schon angemerkt hatte; ja, manchmal sind es (gefühlt) etwas viele News zum "gleichen" Thema
        Als "SC-Addict" empfinde ich es aber eher als nicht so schmerzhaft

        Grundsätzlich finde ich aber, dass da aus einer Mustang Alpha eine Idris gemacht wird
        Wollen wir doch bitte die Relationen im Auge behalten - ok??

        Nun würde ich gerne vorschlagen, dass wir zum Topic zurückkehren
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Also ich empfinde die "Argumentation" (das geht echt auch nur in Anführungszeichen) scht schon fast erheiternd. Sicherlich kann man umjede Kuh ein Gewese machen, man muß es aber auch nicht. SC-Artikel, die mir aufstoßen oder mich nicht interessieren- was soll's, dann lesen andere sie, ich nicht. Aber nun deswegen schon derart zu "argumentieren"...
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Nightslaver
        Ach komm, so ungebildet bist du nicht Thilo als das du nicht genau wüsstest das es sich dabei um eine bewusst in die Absurdität gezogene provokante Übertreibung handeln tut. Ich habe die Beispiele schließlich nicht umsonst von belanglos bis "kritisch" gestaffelt...

        Wen man sich natürlich aber nicht äußern will und das Thema tot bekommen möchte ist es natürlich das einfachste die Äußerung des Gegenüber indirekt als lächerlich darzustellen, indem man den absurdesten Punkt als Argument hinstellt.

        Wirklich traurig Thilo...

        *edit* Und der Nutzer hat nur die Wahl nicht drauf zu klicken, die Überschriften lesen muss er in der Regel trotzdem um zu in Erfahrung zu bringen was die "wirklichen" News sind die auch wirklich lesenswert sind.
        Folglich, bis zu einem gewissen Maß ist er gezwungen die "News" zu lesen!

        Nightslaver, was hat denn das alles mit diesem Video zu tun?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        WOW. Diese Vergleiche sind einfach zu gut für diese Welt. Einen Newsticker, wo jeder User selbst entscheidet (und bitte, darum geht es hier!), mit einem Mord zu vergleichen. Respekt.
        Da fällt mir NICHTS als Gegenargument ein. Ich kapituliere.
        Ach komm, so ungebildet bist du nicht Thilo als das du nicht genau wüsstest das es sich dabei um eine bewusst in die Absurdität gezogene provokante Übertreibung handeln tut. Ich habe die Beispiele schließlich nicht umsonst von belanglos bis "kritisch" gestaffelt...

        Wen man sich natürlich aber nicht äußern will und das Thema tot bekommen möchte ist es natürlich das einfachste die Äußerung des Gegenüber indirekt als lächerlich darzustellen, indem man den absurdesten Punkt als Argument hinstellt.

        Wirklich traurig Thilo...

        *edit* Und der Nutzer hat nur die Wahl nicht drauf zu klicken, die Überschriften lesen muss er in der Regel trotzdem um zu in Erfahrung zu bringen was die "wirklichen" News sind die auch wirklich lesenswert sind.
        Folglich, bis zu einem gewissen Maß ist er gezwungen die "News" zu lesen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210124
Star Citizen
Star Citizen: Sandleute im Gameplay-Ausschnitt - Star Wars lässt grüßen
Die Gameplay-Demo zu Star Citizen auf der CitizenCon 2016 hat für Furore gesorgt - hier sieht man eine Szene, wo der Spieler in einem Buggy auf eine Art Sandleute trifft. Die prozedural erzeugten Planeten scheinen fantastische Umgebungen zu bieten - eine Mischung aus Dune und Star Wars.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Sandleute-1210124/
13.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Star-Citizen-Sandleute-im-Gameplay-Ausschnitt_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71307_sd.mp4