Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        ich habe auch mehr reingesteckt als in jedes andere game.........wobei, wenn ich die damaligen onlinekosten per ISDN-leitung hinzurechne die ich in den anfängen vom internet verpulvert habe, dann ist SC geradezu lächerlich dagegen
        ich habe nur 2 einsitzer im hangar stehen, und das wird auch so bleiben bis zum release.
        an multicrew bin ich null interessiert
      • Von dovahkiin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Chris Roberts hat es eben raus wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht >.> Ein neues Schiff und die Leute werfen mit mit hunderter nur so umsich. Darauf können alle anderen Entwickler/Publisher nur neidisch sein.


        Wie kann er es nur wagen sein Spiel zu finanzieren Wenn die Leute eben noch mehr Geld da rein stecken wollen (wo ich in geringerem Umfang auch zu gehöre ), lass sie doch.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von wastel
        tja..gewusst wie

        ich hab mal meine "kauf historie" in SC angesehen...und war erschüttert..soviel hab ich in meiner gesamten 35 jähringen Computerspielezeit noch nie für ein Spiel ausgegeben.
        Aber..es fühlt sich gut an und es wird nicht das Ende sein...befürchte ich...

        Geht mir ähnlich. Ich habe vergelichsweise wenig ausgegeben, aber nach dem Kauf die Connie will ich keinen Cent mehr ins Game stecken..... Aber ich glaub ich werds trotzdem tun
      • Von wastel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        tja..gewusst wie

        ich hab mal meine "kauf historie" in SC angesehen...und war erschüttert..soviel hab ich in meiner gesamten 35 jähringen Computerspielezeit noch nie für ein Spiel ausgegeben.
        Aber..es fühlt sich gut an und es wird nicht das Ende sein...befürchte ich...
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Chris Roberts hat es eben raus wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht >.> Ein neues Schiff und die Leute werfen mit mit hunderter nur so umsich. Darauf können alle anderen Entwickler/Publisher nur neidisch sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132911
Star Citizen
Kameraflug um die Constellation-Modelle
Die Entwickler von Roberts Space Industries haben einen neuen Trailer zu Star Citizen veröffentlicht. Zu sehen ist ein Kameraflug um verschiedene Modelle der Raumschiff-Klasse Constellation. Man sieht sowohl Innen-, als auch Außenansichten der beeindruckenden Raumschiffe.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Kameraflug-um-die-Constellation-Modelle-1132911/
18.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/vlcsnap-2014-08-18-14h08m37s7_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59320_sd.mp4