Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Roterfred
        Also ich bin ein bisschen enttäuscht als ich das Video sah. Grafik geht so aber was sollen die glühenden Glassplitter wenn man auf die Glasflaschen schießt? Der Sound und die KI , naja.


        Grafik geht so ?? mhm , die cryengine ist mom mit einer der besten Grafikengines auf dem markt , auch die frostbite engine von Battlefild kommt da nicht ran. (gut das ist auch geschmackssache aber eben meine Meinung)

        Die demo soll keine Grafik oder KI performance zeigen sondern nur die mechanik...
        Mach dir doch einfach einen Account fertig und warte auf free flight tage , die kommen bestimmt mal wieder und du kannst ohne was zu spenden testen. Auf Videos kommt sowiso keinerlei Grafik zur geltung egal welche außer mann nimmt das in 4K auf .
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alter, das ist so übel beeindruckend, da bekomme ich Gänsehaut und Nippel so hart, damit könnte man Glas schneiden.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Das Video ist weder beeindruckend, noch zeigt es den SOLL-Zustand der FPS-Mechanik für das kommende Star Marine Update 2.6.
        In dieses Video wird viel zu viel hinein interpretiert. Inbesondere für Außenstehende oder Neulinge dürfte die News daher irritierend sein.

        Für Unterstützer, die den IST-Zustand der bisherigen FPS-Mechanik seit geraumer Zeit kennen, ist das Video jedoch ein Hinweis darauf, an welchen Stellschrauben CIG derzeit dreht, um Star Marine auf das gewünschte Qualitätsniveau zu bringen. Wir Unterstützer wissen, dass noch viel Arbeit in die Animationen und Effekte fließen wird, um den hohen Qualitätsansprüchen Roberts gerecht zu werden.
        Daher wirkt das Video der Testumgebung mit der Beschreibung "beeindruckend" m.M.n. etwas deplatziert...
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        Also ich bin ein bisschen enttäuscht als ich das Video sah. Grafik geht so aber was sollen die glühenden Glassplitter wenn man auf die Glasflaschen schießt? Der Sound und die KI , naja.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        ich bin gespannt wie viele salami-news-scheiben man noch auf diesem Video schneiden kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208158
Star Citizen
Star Citizen: 60-Fps-Video zeigt beeindruckende Shooter-Vorschau
Die Star-Citizen-Entwickler zeigen im 60-Fps-Video das neue Vision-Stabilization-System, welches das Kopfwackeln im Shooter-Teil behebt. Damit soll das gewohnte Shooter-Gefühl auch in Star Citizen Einzug halten. Im Video treibt ein Spieler in Port Olisar sein Unwesen. Das über vier Minuten lange Video zeigt, dass sich Star Citizen wohl nicht vor anderen Titeln mit Shooter-Elementen zu verstecken braucht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Gunplay-Shooter-1208158/
19.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Star-Citizen-60-Fps-Video-zeigt-beeindruckende-Shooter-Vorschau_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71058_sd.mp4