Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von SphinxBased
        Was dauert an dem Game eigentlich so lange?Sieht ja nicht nach Knaller aus
        Verständnis-Frage:
        Was gefällt dir an dem Trailer zu Grim Hex nicht??
        (Nur) Darum geht es ja in diesem Artikel
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von SphinxBased
        Was dauert an dem Game eigentlich so lange?Sieht ja nicht nach Knaller aus
        Stell die selbe Frage bei z.B. Fallout 4. Seit 2009 in der Entwicklung gewesen, schon vorhandener Engine und fest stehendem Entwicklerteam. SC ist seit 2012 in der Mache (also Effektiv 3-4 Jahre) und das Studio musste erst aufgebaut werden (damals waren nur eine Handvoll Entwickler dabei) und die Engine wird bis heute immer noch von Grund auf angepasst. Lange dauern tut bei dem Game bisher gar nichts (außer die Arbeit am neuen Launcher ).
        Es kommt einem nur solange vor, weil man seit Beginn der Entwicklung mit Infos gefüttert wird. Von Fallout vier hörte man z.B. erst im Juni 2015 offiziell, dass es erscheinen wird. Wäre das bei SC genau so, hätten wir bisher noch gar nichts davon gehört bzw. würden es auch in den nächsten zwei Jahren nicht (Abgesehen von dem einen oder anderen Gerücht).

        (Fallout 4 habe ich jetzt als Beispiel raus gegriffen. Es lässt sich aber auch, mit etwas veränderten Zeitdaten und -rahmen, auch auf andere Spiele mit Publishern und nicht öffentlicher Entwicklung übertragen)

        Bitte erst informieren, bevor man sich zu einem Thema äußert
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Was dauert an dem Game eigentlich so lange?Sieht ja nicht nach Knaller aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205866
Star Citizen
Star Citizen Alpha 2.5: Willkommen auf der Raumstation Grim Hex!
Die Alpha 2.5 von Star Citizen ist verfügbar und mit der neuen Piraten-Raumstation Grim Hex wird der Umfang des bisher vorhandenen Spiels deutlich erweitert. Im Trailer wird die Station vorgeführt, sie bietet nicht nur neue Shopping-Möglichkeiten für die Spieler, sondern ist auch Grundlage für das noch in Entwicklung befindliche Fraktions- und Reputationssystem von Star Citizen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Grim-Hex-1205866/
26.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Star-Citizen-Alpha-2.5-Willkommen-auf-der-Raumstation-Grim-Hex_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70712_sd.mp4