Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Und ähm .. der Unterschied zum gestrigen Thema "Star Citizen: FPS-Modul im Gameplay-Video vorgestellt" bzw. der Grund warum man gleiches heute noch einmal postet liegt jetzt genau ... WO?
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Den Permdeath seh ich dank den Klonmaschinen nicht ganz so eng.
        Erfahrung oder Ausrüstung wird dann halt verloren gehen.
      • Von Algo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja also man sieht auf alle Fälle, dass es Potential hat. Klar Animationen sind noch Platzhalter, aber sieht schon mal nicht schlecht aus mit der Atmung und dem Beweglichen Fadenkreuz. Durch die Permadeath-Gefahr überlegt man sich im Spiel wenn es fertig ist sicher zweimal wie man vorgeht und prescht nicht einfach vor.

        Gefällt mir bisher sehr gut was ich da sehe. Mal sehen wie es im fertigen Spiel dann ist.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        ... aber doch schon recht "ordentlich"
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Extrem schwierig einzuschätzen, da sehr frühes Material^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141242
Star Citizen
Gameplay-Video zum FPS-Modul der Weltraum-Sim
Im Rahmen der PAX Australia präsentierten Chris Roberts und Cloud Imperium Games erstmals das kommende First-Person-Shooter-Modul Star Citizen. Wir zeigen euch das im Zuge der Präsentation veröffentlichte Gameplay-Video von rund neun Minuten Länge.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Gameplay-Video-zum-FPS-Modul-der-Weltraum-Sim-1141242/
03.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/6BBE9B5E-EE50-3B6F-1C089C3936A8CB4E_b2teaser_169.jpg
star citizen,gameplay,video
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60427_sd.mp4