Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Braindamage10k Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von spawa93
        Vermutlich werden die auch 2018 noch Präsentationen machen und bis dahin Geld verbrennen.
        Welches Geld? Das für die Entwicklung von SQ42 und SC?

        Immer schön Leute zu lesen die keine Ahnung aber zu allem eine Meinung haben....
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von spawa93
        Vermutlich werden die auch 2018 noch Präsentationen machen und bis dahin Geld verbrennen.
        Daimler-Benz präsentieren auch jährlich auf den Auto-Salons der Welt (verbrät also auch Geld) - und sie liefern trotzdem fertige Produkte.
      • Von spawa93 PC-Selbstbauer(in)
        Vermutlich werden die auch 2018 noch Präsentationen machen und bis dahin Geld verbrennen.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von P2063
        Man sieht wirklich einen großen Fortschritt im Vergleich zur GC Präsentation, die ja eigentlich nur eine "nackte" Planetenoberfläche war. Auch von der Pupil2Planet Demo zur GC war schon ein großer Sprung, der Planet sah schon wesentlich weniger "steril" aus. Trotzdem sind so überwältigend die Demo auf der Citizencon auch ausgesehen hat noch viele Dinge zu machen. Die Bäume z.B. sehen alle gleich aus, da muss um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen für das fertige Spiel noch einiges an diversität rein.


        Ach wirklich? Dachte das Spiel wäre schon fertig. Oh man natürlich ist da noch einiges zu machen aber schon jetzt ist zu sehen was alles getan wurde und wie beeindruckend es jetzt schon ist. Jetzt warte nochmal ein Jahr ab dann sind wir um einiges weiter ich vermute Richtung 4.0+.
      • Von cesimbra PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von P2063
        [...] Die Bäume z.B. sehen alle gleich aus, da muss um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen für das fertige Spiel noch einiges an diversität rein.
        Ich habe da nur Halbwissen, wenn auch hier und da vielleicht fundiertes – speziell um die Diversifizierung von Bäumen mache ich mir jedenfalls nicht so viele Sorgen bezüglich einer großen technischen Hürde, da ist m.E. kein technischer Fortschritt Bedingung, sondern Liebe zum Detail und Produkt. Hier aber wurden ein paar wichtige Hürden bei der Anwendbarkeit neuer bzw. verfeinerter Arbeitsweisen und Techniken genommen – jedenfalls meinem etwas unbeleckten Außeneindruck nach.

        Und das ringt mir Respekt ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210119
Star Citizen
Star Citizen: Beeindruckende Entwickler-Tools mit Gameplay vorgeführt
Die Demo zu Star Citizen auf der CitizenCon 2016 hat für Furore gesorgt - hier sieht man, wie schnell die Entwickler modellieren und dann losfliegen können. Strukturen und Oberflächen lassen sich sehr schnell prozedural erzeugen und die Entwickler können die neue Szenerie dann auch direkt in der Entwicklerumgebung live ausprobieren. Im Beispiel landet der Mitarbeiter auf einem Planeten mit lebensfeindlicher Atmosphäre.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Entwickler-Tools-1210119/
12.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Star-Citizen-Beeindruckende-Entwickler-Tools-mit-Gameplay-vorgefuehrt_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71308_sd.mp4