Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von DBqFetti
        Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sollten für den aller ersten Schwung Schiffe Werbespots kommen.
        Alles weitere nicht, sonst machen die nichts anderes mehr als Trailer.
        Ich kann mich auch erinnern dass es für ein Schiff ne Broschüre als PDF zum Download gab, so wie man sie auch von einem KFZ-Vertreter erwarten würde.
        Alles für die Immersion.
        Die Broschüren kommen in der Regel auch dann wenn eine neue Werbung veröffentlicht wurde.
      • Von DBqFetti PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sollten für den aller ersten Schwung Schiffe Werbespots kommen.
        Alles weitere nicht, sonst machen die nichts anderes mehr als Trailer.
        Ich kann mich auch erinnern dass es für ein Schiff ne Broschüre als PDF zum Download gab, so wie man sie auch von einem KFZ-Vertreter erwarten würde.
        Alles für die Immersion.
      • Von BSlGuru Komplett-PC-Aufrüster(in)
        na dann mal gleich ausprobieren
      • Von fatDOX8 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Robonator
        Sekunde mal, warum kommt das jetzt? Der Trailer ist doch schon uralt?
        hab mich auch erst gewundert aber eigentlich guter grund:
        Zitat
        Die F7C ist ein Ableger der F7A der UEE Navy und ist diese Woche kostenlos für alle Backer in Arena Commander spielbar.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Sekunde mal, warum kommt das jetzt? Der Trailer ist doch schon uralt?

        Zitat
        Cool, aber ich blick da nicht durch, gibt es für jedes Raumschiff einen Trailer?
        Eben weil das damals so gut ankam wollten die eigentlich für die kommenden Schiffe auch solche Werbespots machen. Letztes dürfte ja die Cutlass sein und das nächste Schiff wird wohl die Avenger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1145154
Star Citizen
Star Citizen: Die Anvil Aerospace Hornet im Trailer
In einem TV-Werbespot aus dem Jahre 2944 präsentiert Anvil Aerospace den schweren Jäger F7C Hornet, der vielleicht nicht unbedingt das schönste Raumschiff weit und breit ist, aber dem Spot zufolge reichlich Schaden einstecken und auch austeilen kann. Die F7C ist ein Ableger der F7A der UEE Navy und ist diese Woche kostenlos für alle Backer in Arena Commander spielbar.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Die-Anvil-Aerospace-Hornet-im-Trailer-1145154/
09.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/2A844742-9950-86EA-69C88FAFF63A3023_b2teaser_169.jpg
star citizen,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60989_sd.mp4