Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amon Gesperrt
        Ich glaube damit haben die Jungs bei CIG auch selbst nicht gerechnet.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Hätte nie gedacht dass Star Citizen im Entwicklungsprozess eine derart hohe Summe einwirbt. Meine Schätzung im Frühjahr 2013 lautete 55-60 Mio. Dollar bis zum Release - ich ziehe meinen Hut!
      • Von Amon Gesperrt
        Das 66 Mio goal is gefallen, ich glaube so schnell hört das backen nicht auf.
      • Von n1c0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ganz sooo pessimistisch wollt ich dann doch nicht sein aber ich glaub auch immer weniger an 2016

        Könnten die mal bitte aufhören zu baken
      • Von Amon Gesperrt
        So siehts aus. Aber ich denke mit einem übertakteten Quadcore mit SMT wird man da schon noch seine Ruhe haben.

        Release rechne ich nicht mit vor 2017
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132668
Star Citizen
Constellation-Com-Trailer zeigt Landung auf Alienplaneten
Ein neuer gamescom-Trailer zu Star Citizen zeigt eine fanstastisch inszenierte Landung mit dem Raufschiff der Constellation-Klasse auf einem bewohnten Alienplaneten. Die Weltraum-Simulation von Chris Roberts soll später Boden-Erkundungen auf Planeten ermöglichen. Auch Kämpfe sind geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Constellation-Com-Trailer-zeigt-Landung-auf-Alienplaneten-1132668/
18.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/EF014169-AE8E-3BCD-2E81118FB065AAE6_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59286_sd.mp4