Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eragoss Komplett-PC-Käufer(in)
        Sieht wirklich gut aus. Hoffentlich lässt es sich auch in die Engine integrieren ohne das die Systemanforderungen extrem steigen. Hatte mir vor einem Jahr vorgenommen es nicht mehr anzuspielen bis das Spiel fertig ist bzw. die Kampagne komplett Spielbar ist.
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        nice!
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich bin ja so beeindruckt, dermaßen beeindruckt. Also wirklich! Glaubt mir ja niemand wie beeindruckt ich bin. Da bekomme ich Gänsehaut und Nippel so hart, damit könnte man Glas schneiden!
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Müsste man sein Gesicht einscannen können...für seinen char.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208511
Star Citizen
Star Citizen: Video zeigt beeindruckende Spielcharaktere und mehr
Bei einer neuen Videofolge "10 for the Chairman" geht Star-Citizen-Guru Chris Roberts zusammen mit Josh Herman auf die Charaktere im Spiel und insbesondere deren Köpfe und Gesichter ein. So gibt es einige Basismodelle, die man vielleicht auch kombinieren und dann Bereiche wie Frisur, Hautfarbe, Augenfarbe und mehr anpassen kann. Im Spiel selbst sind Charaktere in vier Qualitätsstufen aufgeteilt, die von 10.000 Polygonen bis hin zu 40.000 Polygonen reichen; Stars haben dabei die höchste Stufe.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Charakter-1208511/
22.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Star-Citizen-Video-zeigt-Charakterdesign_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71100_sd.mp4