Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rasha Freizeitschrauber(in)
        Mhm definitiv ne interessante Methode...
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        oder man spawnt sich einfach seinen Bengal auf einem privaten Server, aber das ist natürlich keine Leistung mit der man angeben kann.

        Zitat von Rasha
        Ich frag mich grad...welche Hardware soll eigentlich das ganze packen
        naja die reine Größenangabe von "4 BF Maps" sagt erstmal nicht viel aus. Der Hangar z.B. ist ja von ein paar dort parkenden Schiffen abgesehen einfach nur eine riesige leere Fläche und wenn man von einem Ende zum anderen blickt wird auch mit Sicherheit ab einer gewissen Entfernung das LoD runter geschraubt. Größtes zu lösendes Problem ist der Netcode, und dabei heutzutage auch noch nicht mal die übertragene Datenmenge sondern hauptsächlich serverseitig intelligent vorauszusagen welche Informationen für den jeweiligen Client aktuell interessant sind und berechnet werden sollen. Mit der reinen Grafik kommen halbwegs aktuelle Grafikkarten recht gut klar.
      • Von Rasha Freizeitschrauber(in)
        Ich frag mich grad...welche Hardware soll eigentlich das ganze packen
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von 3791
        Und wie schwer wird es generell, größere Schiffe zu erspielen?
        Die Bengal wird warscheinlich das größte erspielbare Schiff sein(vorerst), darunter vileicht noch der Pegasus carrier.

        Ich denke das richtet sich wohl an die Top 25 Organisationen mit mehreren 1000 Mitgliedern über die ganze Welt verteilt, das Schiff muss schließlich rund um die Uhr bemannt sein (das ganze Jahr).
        Du braucht ersteinmal ein Team (vollbesatzung geht man von ca. 100 Spielern aus, das dann 4-8x weil keiner 24 stunden am tag zockt^^) das bereit ist so viel zeit in ein Spiel zu stecken, dabei ist es die meiste zeit wohl eher langweilig weil man von Mission zu Mission fliegt.
      • Von 3791 Schraubenverwechsler(in)
        Und wie schwer wird es generell, größere Schiffe zu erspielen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201020
Star Citizen
Star Citizen: Der 1 km lange RSI Bengal Carrier im Video
Im neuen Star-Citizen-Video sieht man den 1 km langen und beeindruckenden Bengal Carrier, der von Roberts Space Industries hergestellt und eigentlich nur für den Gebrauch der UEE gedacht ist. Allerdings werden Spieler auch auf legale Weise in der Lage sein, sich dieses genau einen Kilometer lange Riesenschiff zuzulegen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Bengal-Carrier-1201020/
08.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/vlcsnap-2016-07-08-11h43m49s056_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70051_sd.mp4