Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Orbit ist ja okay. Aber X platziert die Kämpfe regelmäßig im Schminktopf und Freelancer war iirc auch nicht besser.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Also ich finde Kämpfe im Orbit optisch ansprechender als ein komplett schwarzer Raum (mit eine paar weißen Punkten im Hintergrund).
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Mir reichts schon, dass das Weltall mal wieder schwarz ist. Bislang herrschte in diesem Jahrtausend ja immer dichter Nebel allerorten..
      • Von Algo Komplett-PC-Käufer(in)
        OK und jetzt sag einer das sähe nicht gut aus :
        http://cdn0.vox-cdn.com/entry_photo_images/10102425/StarCitizenDev_2014-04-11_14-06-20-24.jpg

        http://cdn1.vox-cdn.com/entry_photo_images/10102413/StarCitizenDev_2014-04-11_14-10-10-26.jpg

        Quelle: Star Citizen's Arena Commander is the first tantalizing taste of a great space sim | Polygon
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plaGGy
        Nein, ich glaube nicht, dass er das meint.

        Er kritisiert wohl eher das diverse Leute meinen, jedem Info-Fetzen den CR raushaut eine News gewähren zu müssen, auch wenn ne Menge davon noch Versprechungen und Ankündigungen sind.
        Ist wohl eher ein kleiner Wink-mit-dem-Zaunpfahl in Richtung PCGH.de da sie schon sehr viele News zu SC bringen (im Schnitt alle 4 Tage eine News).

        ...


        Das dürfte daran liegen, dass in der PCGH auch der ein oder andere Fanboy sitzt und die Artikel ja auch clicks generieren. Ich finds jetzt nicht so schlimm, es gibt immer noch genug Leute, die Starcitizen nicht kennen.

        Zitat von ruyven_macaran
        Jup, dass trifft es recht gut. Ich spreche zwar nicht PCGH gezielt an, weil es eben auch diverse andere und selbst User machen, aber mich stört der Preview-Wahn in der Spielebereichterstattung allgemein und Star Citizen ist der Worst Case ever.
        De facto haben wir ein paar schöne Bilder und Videos (bzw. können sie vom Hangar auch schon selbst machen), aber ALLES andere sind Versprechungen der Entwickler. Die sind zwar fähig, engagiert, haben Geld ohne Ende, dass sie in ihre Ideen buttern können und bislang sieht es auch so aus, als würden sie Fortschritte machen. Aber mal ehrlich: Das hatten wir in der Vergangenheit schon ein paar mal. Das beste Beispiel war sicherlich Black&White seinerzeit. Eine Spieleentwickler-Legende sprüht vor Kreativität, hat nahezu freie Hand und PC Games hat rund ein Jahr lang jeden Monat 1-4 Seiten den großen Ankündigungen und vollmundigen Beispielen gewidmet. Und letztlich fand sich sogar fast alles davon in irgend einer Weise im Spiel wieder. Aber die Reaktion von 99% der Leute war: "Das hab ich mir irgendwie besser/größer/toller vorgestellt. Und überhaupt: Wo bleibt eigentlich der Spielinhalt?" Selbst Diablo3 war eine kleiner Enttäuschung.

        Ich hoffe zwar genauso, wie alle anderen, dass Chris Roberts keine Bruchlandung erleidet (und wenn dabei noch eine Flugphysik herauskommt, die eher wie in Schleichfahrt funktioniert: Um so besser - sollte nur nicht mit Realismus verwechselt werden). Aber: Wer "Hoffnung" groß zellebrieren will, der sollte imho in die Kirche gehen. Hier sollten wir kleine Brötchen backen, bis handfeste Ergebnisse vorliegen. Sind die dann so toll, wie erhofft, ist die Freude um so größer.


        Ich kann deine Vorbehalte nachvollziehen. Wäre ich jetzt nicht an Starcitizen interessiert, würde mich die häufige Berichterstattung wahrscheinlich auch irgendwann nerven. Andererseits wäre es für PCGH auch schlecht, wenn sie (scheinbar) unwichtige News weglassen. Jeder möchte ja selbst entscheiden, was einen interessiert. Dass SC jetzt offiziel Linux unterstützt interessiert ja auch nur eine eingeschränkte Menge an Leuten. Vielleicht hab ich mit SC nicht solche Probleme, weil ich von Anfang an nicht viel erwartet habe. Ich wollte nur einen würdigen Nachfolger für Privateer. Wer sich hypen läßt ist halt selbst schuld.

        Übrigens, CIG hat so ein hohes Pensum an regelmäßigen Infos weil die Fans im Forum Stunk gemacht haben, es gäbe zu wenig neue Informationen. Es ist halt schwer, es allen Recht zu machen.

        Hier noch ein link zum "future of PC gaming panel" bei PAX, wirklich empfehlenswert.

        https://www.youtube.com/w...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117154
Star Citizen
Star Citizen: Dogfighting-Modul als "Arena Commander"-Simulation - Alle Details mit Gameplay-Video
Letzte Nacht war es auf der PAX East soweit: Chris Roberts und sein Team präsentierten die aktuellen Fortschritte bei Star Citizen und das heißersehnte Dogfighting-Modul, das zunächst als "Arena Commander"-Simulation im Hangar zu finden sein wird. Bei der Vorführung gab es aber auch ein paar Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Star-Citizen-Dogfighting-Modul-Arena-Commander-1117154/
11.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Star_Citizen_Dogfights_PAX__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
specials