Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Ich will das morgen spielen mit Joystick, einer Karte und 4K Occulus Rift (aus der Zukunft). Chris Roberts Wing Commander haben mir meinen ersten "besseren" Rechner schon ins Schwitzen gebracht.

        Wenn der Winter kalt genug wird könnte ich das gleiche wie Cartman bei der Wii versuchen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Grade mal 2 Tage ist dieser Thread alt und es kann schon bald wieder einer für die 25 Millionen eröffnet werden. Zur Zeit fallen die Stretchgoals wie die Fliegen.
        Zur Stunde sind wir bei: 24.711.412 €
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Wenn man auch noch Athmosphärenflüge machen kann... ...ICH WILL DAS VERDAMMTE SPIEL JETZT SOFORT! Ne mal ganz im Ernst, die sollen mal nen bischen gas machen.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von TheBadFrag
        Warum haben Raketen, die durch den Weltraum fliegen, Stabilisationsflügel? Damit es cool aussieht.
        Die Erklärung hat IceyJones eigentlich schon geliefert.
        Wenn du mit einem atmosphäretauglichen Schiff fliegst kannst ja nicht schnell deine Bestückung ändern bloss weil so ein feiger Vanduul sich auf den Planeten flüchten will
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        Zitat von TheBadFrag
        Warum haben Raketen, die durch den Weltraum fliegen, Stabilisationsflügel? Damit es cool aussieht.

        Ansonsten episches Video!

        richtig....schaut einfach cool aus man könnte auch das argument bringen, dass die auch in luft funktionieren müssen...athmosphärenflug wird irgendwann kommen...in welcher form auch immer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093935
Star Citizen
Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C
Es gibt wieder erfreuliche Neuigkeiten für die Fans und die Entwickler von Star Citizen. Mit dem Erreichen von 24 Millionen US-Dollar wird nun ein öffentliches Transportsystem freigeschaltet, das Reisen auch ohne Raumschiff ermöglicht. Außerdem gibt es einen Patch für die Hornet im Hangar und einen umwerfenden Werbeclip in Spielegrafik für die Hornet F7C.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Star-Citizen-24-Millionen-Hornet-Patch-4K-Clip-Hornet-F7C-1093935/
23.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/starcitizen-pcgh.jpg
star citizen,chris roberts
specials