Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Wird alles damit stehen und fallen wie "langzeit motivierend" das PU werden wird.
        Das Thema Optik dürftel angsam durch und sich alle einig sein: sieht ganz okay aus (*g*).

        Der angekündigte Content ist riesig, vor allem mit Blick auf das PU. Die Frage wird sein, wie es sich am Ende spielen wird!
        Der AC läuft schon sehr gut, macht mir aber nach wenigen Stunden kaum noch spaß, weils nur stupides abknallen ist (logisch).

        Hier muss sich noch zeigen, wie später das gesamtmodell sich spielen wird, mit Trading, Exploration, etc.
        24/7 Dogfights machen (mir) keinen Spaß. Ich hoffe, dass das Gameplay im PU mindestens so sein wird wie z.B. in Freelancer damals.
        Das der Singleplayer gut wird mit einer halbwegs soliden Storry steht für mich nicht zur debatte gemessen an dem, was Chris früher abgeliefert hat. Das wird erste Sahne .
      • Von Emani Freizeitschrauber(in)
        Mann kann die Pre-Alpha schon spielen wenn man schon das Spiel gekauft hat.... und Wing Commander 3 konnte oder kann man immer noch im Origin Store umsonst haben
      • Von Kinguin
        Star Citizien wird so oder so toll aussehen - einfach weil CR alles aus dem Pc holt
        Ich hoffe das Spiel wird nen Erfolg -kenne das Genre aber nicht,daher bin ich umso interessierter (war für WingCommander zu jung)

        Eine Frage ergibt sich für mich - wann wird man das Spiel wohl in 4k spielen können ?
        Wobei mal schauen,die Alpha kommt ersz 2015 und bis 2016/2017 muss man eh noch rechnen
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hier dann gleichmal ein paar weitere Videos:

        Multicrew Gameplay Video:
        https://www.youtube.com/w...

        Racing Trailer
        https://www.youtube.com/w...

        Racing Gameplay:
        https://www.youtube.com/w...

        FPS Teaser:
        https://www.youtube.com/w...

        Beim Connie Multicrew Video denk ich mir gleich: So geht's ja auch bei der Banu ab mit 2 Türmen. ABER! Meine Reta hat 5. Battlestar Galactica Breitseite?
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Ja ist mir gerade auch aufgefallen. Bei einem bestimmten Zoom wirds unschön. Die wollen ja, dass der Kunde mehr ausgibt, um ein schöneres Erlebnis zu haben. Bis dahin habe ich dann auch ein UHD Monitor, wenn SC relased wird. Der selbe Screenshot mit 1080p aufgenommen, sieht auf einem 1080p Montitor genau so scharf aus, wie dieser Screenshot in 4K auf einem 4K Monitor. Darauf hätt ich auch selber kommen können. ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132710
Star Citizen
Star Citizen: PCGH trifft Chris Roberts - Mantle, Ultra HD, 64 Bit, New Horizon Racing und mehr
Auf der Gamescom präsentierte uns Chris Roberts persönlich die für in zwei Wochen geplanten Updates für Star Citizen. Außerdem unterhielten wir uns über ein paar technische Herausforderungen, mit denen sich Chris' Team bei der Entwicklung des gigantischen Weltraum-Projekts konfrontiert sieht und probierten den neuen Spielmodus New Horizon Racing aus.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Mantle-Ultra-HD-64-Bit-New-Horizon-Racing-1132710/
15.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/connie_phoenix2_ext6.74_comp-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials