Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr.Uran Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Bigyeti
        Kumpels von mir haben mit nem aktuellen i5 und ner R9 280X schon recht ordentliche Framerates auf sehr hoch.
        Wenn das Spiel rauskommt wird man denke ich auch mit Oberklasse PC's ein gutes Spielgefühl mit vielen Details haben.
        Ich habe 35-40 FPS bei dem (Gamemode Battelroyal Broken Moon) auf 1080P und das auf einem SchrottPC.
        Wenn ich im Hangar rumlaufe sogar zwischen 55-60 FPS . (AMD FX 8320 8 GB RAM ATI HD 7870 OC). CPU bei 50 % . Ich konnte vor kurzem,auf meinem System, eine AMD 285 R9 testen für einen Tag und meine FPS haben sich um 7-10 FPS erhöht 45-50 FPS. (Gamemode Battelroyal Broken Moon) .
        Das einzige was wirklich ein Problem werden kann, sind meine 8 GB Arbeitsspeicher, da ich jetzt schon beim aktuellen Patch 1.0.3. fast 7 GB Speicherverbrauch auf einem Windows 7 64 bit System habe.
      • Von Bigyeti Freizeitschrauber(in)
        Zitat von IchAG747
        Ich bin mal gespannt, wie sich die Performance ändert, bzw. verbessert, sobald es auch die Umstellung auf DX12 gibt. Ich denke mal, dass SC dann auch nicht nur auf Highend Rechnern anständig läuft.
        Kumpels von mir haben mit nem aktuellen i5 und ner R9 280X schon recht ordentliche Framerates auf sehr hoch.
        Wenn das Spiel rauskommt wird man denke ich auch mit Oberklasse PC's ein gutes Spielgefühl mit vielen Details haben.
      • Von IchAG747 Kabelverknoter(in)
        Zitat von khaAk
        Testen ob man es mit einer aufnehmen kann?
        Herausforderung?

        Ich hätte schon Lust mit meiner Super-Hornet so ein Bomber anzugreifen, einfach nur weil ich es kann.
        ich hoffe doch sehr, dass man das im AC2.0 mal Just for Fun kann. Möchte mal wissen, wie weit ich es mit meiner Aurora schaffe, bzw. Meiner Avanger  
      • Von khaAk Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Robonator
        Verzweiflung bringt so manche Leute dazu Dummheiten zu begehen
        Testen ob man es mit einer aufnehmen kann?
        Herausforderung?

        Ich hätte schon Lust mit meiner Super-Hornet so ein Bomber anzugreifen, einfach nur weil ich es kann.
      • Von IchAG747 Kabelverknoter(in)
        Ich bin mal gespannt, wie sich die Performance ändert, bzw. verbessert, sobald es auch die Umstellung auf DX12 gibt. Ich denke mal, dass SC dann auch nicht nur auf Highend Rechnern anständig läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152794
Star Citizen
Star Citizen: Hagel und Granaten - Schadensmodell auf der GDC präsentiert (Video-Update)
Seit Ende 2012 laufen die Arbeiten an "Star Citizen", Chris Roberts' geistigem Nachfolger von "Wing Commander". Auf der Game Developers Conference in San Francisco gab uns Chefgrafiker Alistair Brown Einblicke in das Schadensmodell des Weltraum-Action-Titels.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Das-Schadensmodell-auf-der-GDC-praesentiert-1152794/
08.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/GDC_Star_Citizen_005-pcgh_b2teaser_169.JPG
specials