Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von interessierterUser
        Ich befürchte langsam, meine R9-295 wird für das fertige Spiel wegen zu wenig Speicher nix mehr taugen. Dann ist das wohl so....
        Das geht uns hier allen so - ganz gleich welche Karten derzeit verbaut sind. Es werden langfristig noch so einige User für Star Citizen aufrüsten (müssen).
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Ich befürchte langsam, meine R9-295 wird für das fertige Spiel wegen zu wenig Speicher nix mehr taugen. Dann ist das wohl so....
      • Von Hptm_Krupp Komplett-PC-Käufer(in)
        Mal davon ab das "ein" Schiffsdesigner besser nicht am Code rumfuschen sollte. Der Mann ist bezahlt also kann man den auch schaffen lassen.
        Ok, ich würde mir wünschen der würde erst mal meine 315 überarbeiten anstatt x unfertige Modelle auf den Markt zu werfen.
      • Von Computer sagt Nein Software-Overclocker(in)
        Zitat von supiman00nix
        Die nehmen sich einfach über.
        wenn RSI noch mehr Fürze im Kopf hat ist das Game 2018 noch nicht fertig.
        Shooter da - Schiff dort ......und noch ein Schiff oder eine ganze Reihe von Kreuzern erst mal als Modell
        Statt mal das Hauptspiel auf die Reihe zu bekommen wird an viel zu vielen Stellen gebastelt.
        Warum sich erst mal nur auf die Simulation konzentrieren als solides Grundkonzept.

        Den Rest einfach nachreichen.
        Die haben mehrere Teams wie jedes Studio, sonst gäbe es viele Spiele noch nicht.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        und außerdem soll das hier ein PC Spiel werden und nicht eine verkackte Konsolen version...
        der PC kann viel mehr als die Konsolen, die schon ein jahr zu alt waren als sie auf den Markt geworfen wurden,
        dementsprechend brauch man, um ihn auszureizen, mehr Programmcode und somit wird es halt langwieriger das Spiel zu schreiben
        (um ein Licht an und aus zu schalten braucht man schon knapp 12 Zeilen Code...) und in SC sind es dann tausende pro xml

        ps. Pong hat schon 200 Zeilen, und das für ein Spiel, worin es nur um 2 Striche und nen Punkt geht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155508
Star Citizen
Star Citizen: März im studioübergreifenden Monatsrückblick
Die Cloud Imperium Games haben für den März einen ihrer mittlerweile üblichen Monatsberichte veröffentlicht, in dem sie studioübergreifend auf die Arbeiten an Star Citizen zurückblicken. Bekanntlich ging es sehr turbulent zu. Immerhin wurde Star Citizen 1.1 nach mehreren Verschiebungen veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/umfassender-Maerz-Report-zu-Arena-Commander-11-1155508/
04.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Vanguard_landed-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news