Online-Abo
Games World
      • Von RC Shad0w PC-Selbstbauer(in)
        wenn ich hier lese, 5h warten bis 30 gb fertig sind.. davon kann ich nur träumen. ich hab 6000 als download. da dauert es mal 19h bis er fertig ist. mit meiner alten kd leitung hatte ich 100 mbit. bei voller leitung 11 gb pro stunde
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Palmdale
        Der Downloader is allerdings auch echt Grütze, nicht nur aufgrund der Standard 30GB, sondern auch weil der Downloader mit zu vielen Connections das Internet lahmlegt. Daher schau ich nur alle Quartale mal rein...
        dann musste P2P ausmachen... dann sollte er genau eine Verbindung aufbauen und dir dann alles direkt von den Amazon Servern holen (ist aber eventuell langsammer)

        oder du stellst im Client die max. Bandbreite runter (und wartest dann ~10 min. - 15 min. bis es effekt trägt)

        oder du stellst in der P2P config manuell die connections runter

        aber selbst ohne P2P und nur einer Verbindung kann dir der Laucher das Netz lahmlegen, wenn du ihn nicht was anderes beibringst ;P
        ja, ich weiß, ist ja Arbeit und soo, muss man ja was tun damit man was kriegt.. wo gibts denn sowas?
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Zitat von 0madmexx0
        "....wie man die Größe des Downloads bei neuen Versionen von Star Citizen minimieren kann...."

        Das wäre echt klasse vor allem für Leute die kein Inet mit > 100k Bandbreite haben.
        Bei 30 GB "darf" ich schon mal ca 5 Std warten bis der Download fertig ist.
        Naja 5 Std. geht ja fast noch. Lässt man über Nacht oder während Arbeit/Schule/Studium etc. laufen und gut ist.

        Ich selber habe 50k, wo das ungefähr 1:20 Std. brauche würde. Ob es jetzt letztendlich 40min(100k) oder 1:20(50k) dauert wäre mir relativ egal.
        Ich hab ohnehin genug "leerlauf" bei mein PC, wo ich jetzt nicht unbedingt Internet brauche.
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Der Downloader is allerdings auch echt Grütze, nicht nur aufgrund der Standard 30GB, sondern auch weil der Downloader mit zu vielen Connections das Internet lahmlegt. Daher schau ich nur alle Quartale mal rein...
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185469
Star Citizen
Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung
Mit dem Begin eines neuen Monats blicken die Cloud Imperium Games wieder einmal umfangreich auf den Vormonat zurück. Aus Sicht unterschiedlicher Studios berichtet das Team, was es im Januar alles zu tun gab. Im Fokus steht unter anderem die seit mehreren Wochen verfügbare Alpha 2.1.0 und höher.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/neuer-Entwickler-Bericht-erschienen-1185469/
06.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/StarCitizen_2_0_PTU_046-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news