Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bummi18
        Ich finde es langsam sehr sehr schwer jemanden zu sagen (oder schreiben) was SC eigentlich ist . selbst jetzt in der Alpha kann ein Neuling viele Stunden schon verbringen .Es gibt auch kein Video das einfach und kompakt zeigt was SC ist [...]
        Meinst du z.B. solch ein Video, welches CIG heute online gestellt hat? [emoji6]

        What is Star Citizen? - YouTube
      • Von RiZaR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TollerHecht
        Weiß bis heute nicht was das Spiel genau sein soll. Mittelmäßiger Shooter mit riesen Welt und guter Grafik.
        Du bekommst meinen Award "Ignorant des Jahres".

        Es gibt Oktillionen an Videos und millionen Zeilen Text vom Entwickler und von Dritten (incl. mir selbst) auf Youtube, von SCNR, Crash Academy, der Herstellerseite selbst, auf Twitch, im Star Citizen HQ und tausenden anderen Internetseiten. Es gibt Free Flight Wochenenden für Neulinge, die das Spiel sofort kostenlos mit sämtlichen Inhalten antesten können. Die Inhalte erstrecken sich WEIT über einen Shooter hinaus.

        Star Citizen hat wohl die umfangreichste Vorab-Berichterstattung auf unserem Planeten, aber du weißt von nichts... aber Hauptsache, eine Pauschal-Spekulation ins Forum klatschen. Bitte sprich zu der Hand.
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        Ich finde es langsam sehr sehr schwer jemanden zu sagen (oder schreiben) was SC eigentlich ist . selbst jetzt in der Alpha kann ein Neuling viele Stunden schon verbringen .Es gibt auch kein Video das einfach und kompakt zeigt was SC ist und wie weit das Game in der Alpha schon ist da die Inhalte schon erschlagend viel sind. Viele haben keinen Bock stundenlange Videos zu schauen. Darum rate ich ganz einfach jedem der vorher nichts ausgeben möchte und das Forum mit "oft" sinnlosen Beiträgen spammt .

        Macht euch doch bitte einen Account , dauer 5 min ! Es gibt immer wieder Tester Tage wo man dann die Alpha Testen kann ohne was dafür zu bezahlen, geht mit jemanden der SC kennt ins TS und erkundedt mal ein bischen...... und dann , und nur dann kann man sich ein ehrliches Urteil erlauben ...... denn der rest ist alles ->
        Halbwissen / Frust das man es nicht selber hat/ Nachgeplapper oder aber einfach ungeduldig da es noch nicht innerhalb von 2 Jahren fertig ist.
        Und wer eh nicht auf Space Sim steht , der muss halt weiter COD 50000 zocken oder was weis ich.
        So und da ich nicht weis ob ich morgen noch mal hier bin , wünsche ich allen ne schöne Weihnacht !!!!
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Ladescreens gibt es noch, aber nur zwischen den unterschiedlichen Modi, wenn ich das richtig verstanden haben, dann sollen die aber mit 3.0 allesamt verschwinden. (an der Technologie dafür wurde schon für 2.6 gearbeitet, sie wurde aber nicht rechtzeitig fertig)
        Nunja, Ladescreen zwischen den verschiedenen Modi ist so ja auch nicht korrekt. "Star Marine" und "Arena-Commander" sind zwei separate Spiele (???), die man vom Hangar aus betritt. Das eigentliche Unniversum (Crusader...) hat ja selber (nach dem Spawnen) keine Ladescreens. Und das, was wir dort haben, ist ja das eigentliche "Star Citizen".
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TheBadFrag
        Ich hoffe auch das SC richtig gut wird. Bis jetzt gibts halt nur kaum Inhalt. Beim aktuellen Tempo brauch das nochmal 3 Jahre, dann kann es in die Beta. Von der Cryengine ist im Spiel wohl nicht mehr viel über. Da ist nix mehr Levelbasiert oder mit Ladescreens.
        Ladescreens gibt es noch, aber nur zwischen den unterschiedlichen Modi, wenn ich das richtig verstanden haben, dann sollen die aber mit 3.0 allesamt verschwinden. (an der Technologie dafür wurde schon für 2.6 gearbeitet, sie wurde aber nicht rechtzeitig fertig)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1216642
Star Citizen
Star Citizen: Cryteks Probleme ohne Einfluss auf die Space-Sim
Seit bekannt wurde, dass Crytek sich wegen finanzieller Schwierigkeiten massiv verkleinern will, machen Befürchtungen die Runde, dass andere Entwickler darunter leiden könnten. Vor allem der Name Star Citizen taucht in diesem Zusammenhang auf. Doch wie Cloud Imperium Games klarstellt, sei man nicht vom Entwickler der Cryengine abhängig.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/komplett-unabhaengig-von-Crytek-1216642/
22.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/StarCitizen_2_0_PTU_022-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cryengine
news