Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        mittlerweile hab ich bei mir Voice Attack so weit ausgebaut das ich mich nur noch ums fliegen kümmern müsste ... daher stört mich die wirklich komplexe Tastaturbelegung gar nicht mehr.
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Orka45
        2x Joystick oder Hotas + Voice attack, das kann man Blind bedienen
        Ich bin mir sicher, das meine Zweifel daran berechtigt sind. Definitiv nicht am Spiel, aber an der einfachen Umsetzung von VR. Dafür müßte die Tastaturbelegung (selbst unter Nutzung von 2 Joysticks und Hotas) noch stark überarbeitet werden, die ist nach wie vor viel zu komplex.
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Yenee
        Ist zwar vorgesehen, wird Dir aber nicht wirklich Freude machen können. Warum? Nun, die Tastaturbelegung erfordert schon wirklich was. Du brauchst so ziemlich 80% aller Standard-Tasten und die sind fast alle doppelt, einige dreifach belegt. Dazu auch noch viele Tasten-Kombinationen. Solange Du nicht fliessend freihändig die Tastatur bedienen kannst ohne auch nur einmal drauf zu schauen wird es mit VR nicht weit her sein.
        2x Joystick oder Hotas + Voice attack, das kann man Blind bedienen
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Captain-S
        Wird Star-Citizen auch VR unterstützen?
        Ist zwar vorgesehen, wird Dir aber nicht wirklich Freude machen können. Warum? Nun, die Tastaturbelegung erfordert schon wirklich was. Du brauchst so ziemlich 80% aller Standard-Tasten und die sind fast alle doppelt, einige dreifach belegt. Dazu auch noch viele Tasten-Kombinationen. Solange Du nicht fliessend freihändig die Tastatur bedienen kannst ohne auch nur einmal drauf zu schauen wird es mit VR nicht weit her sein.
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        das wird kein simpler ego shooter , sollte es noch nie werden.Das ist nur ein kleiner teil für die ballerwütigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205358
Star Citizen
Star Citizen: 52 Minuten Gameplay von der Gamescom - Alpha 3.0 noch 2016
Chris Roberts hat im Zuge der Gamescom einen 52 Minuten langen Einblick in das gewährt, was Spieler in den kommenden Monaten im Zusammenhang mit Star Citizen erwarten können. Die Alpha 3.0 mit zahlreichen neuen Features soll noch im Laufe des Jahres erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/beeindruckende-Live-Praesentation-Gamescom-1205358/
21.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Starfarer_Gemini_1-pcgh.jpg
star citizen,chris roberts
news