Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        100Gb ist schon ne Haushummer.

        Bis dahin sollte ich mir eine größere SSD zugelegt haben.
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Wäre für viele wohl die beste Option.. ne SSD kaufen wo das Game schon vorinstalliert ist. Bring zwar wieder einige Probleme.. aber wär schon lässig.

        Ich Downloade es weil Downloaden mit hoher Bandbreite einfach Spaß macht ;D
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        ich habe da mal was Passendes gefunden:
        https://forums.robertsspa...
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        naja ich werde es mir auf Arbeit ziehen (1,5 MB/s)
        (ich bringe meine Platte(Betriebssystem) selbst mit )
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rarek
        3,5 Tage würde ich brauchen (350k down, aber leider mit sporadischen einbrüchen also warscheinlich eher ne Woche fürn DL...)
        Und dann ist der Download abgeschlossen, du klickst mit großer Freude auf "Spielen" und was geschieht dann? Keine Verbindung zum Server. mmh, ok. Dann mal Launcher neustarten. Ah, es gibt ein Launcher-Update. Das noch schnell ziehen, sind nur 60 MB. ... Oh, was ist das? Ein neuer Patch von 19 GB?



        Gerade zu Beginn wird es enorm werden was da an Updates und Patches auf die Spieler zukommen. Da müssen Viele einiges an Geduld aufbringen.
        Aber vielleicht können sie eine Funktion im Launcher implementieren, dass man die Patches auch manuell einspielen kann, sprich man läd sie irgendwo runter (Arbeit, falls gestattet / möglich, Uni, Schule oder Freunde, Bekannte) und fügt sie dann im Launcher per Auswahl oder per eigenem Installer hinzu. Hat früher (und auch noch bei Far Cry 3, wenn ich mich nicht irre) auch super geklappt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153257
Star Citizen
Star Citizen: Weltraum-Sim wahrscheinlich 100 GByte groß, riesige Patches
Fans von Star Citizen werden wohl einigen freien Platz auf der Festplatte benötigen, wenn die Weltraum-Simulation fertiggestellt ist. Die noch fehlenden Assets würden den Spiele-Client wahrscheinlich trotz Kompression auf eine Größe von 100 GByte anwachsen lassen. Auch die Patches werden vermutlich so groß wie so manch anderes komplette Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Weltraum-Simulation-100-GByte-riesige-Patches-1153257/
12.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/StarCitizen_2014-10-27_18-44-20-91-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,cloud
news