Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Todesklinge Freizeitschrauber(in)
        Bald werden die Raumschiffe über Amazon Prime versendet
      • Von Lukewarm Kabelverknoter(in)
        Zitat von Brainwaver
        Da sind bereits EU Server dabei.
        Die nutzen die Amazon Cloudserver und die stehen u.a. auch in deutschen Rechenzentren, das wird wohl eher durch den nicht optimierten Netcode kommen.
        CIG hat wahrscheinlich noch keine Serverkapazitäten außerhalb Nordamerikas gebucht. Mit Lumberyard bekommt CIG ja "nur" eine Schnittstelle zum AWS-Netzwerk sowie die große Unterstützung durch Amazon. Den eigentlichen "Netcode", also wie das Spiel die Datenströme managed, muss CIG nachwievor selber entwickeln. Ehe das nicht erledigt ist, macht es wohl keinen Sinn, weitere Serverkapazitäten zu buchen. Ein AWS-Ingenieur hat mir aber erklärt, dass es extrem einfach ist, weitere Serverkapazitäten zu buchen, sobald CIG bereit ist.
      • Von kampfschaaaf F@H-Team-Member (m/w)
        Die Engine sollte uns doch egal sein, wenn zugunsten einer besseren Ausbaustufe geswitched wird. Wir könnten ja nochmal sammeln, damit Chris eine eigene Engine lizensieren (oder kaufen) darf. Ein unglaublicher Perfektionist.
        ...weiter aufs Ziel zu - weiter aufs Ziel zu...
      • Von fatDOX8 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Brainwaver
        Da sind bereits EU Server dabei.
        jop zum runterladen aber nur
        Gameserver sind US only, wie erklärt man denn sonst leute mit 50er pings
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        CIG ist jetzt Kunde bei Amazon und nichts anderes, warum acht ihr euch Sorgen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1216890
Star Citizen
Star Citizen: Chris Roberts erklärt die Vorteile der Lumberyard-Engine
Nachdem Cloud Imperium Games und Amazon kürzlich bekannt gegeben hatten, dass sie mit der Alpha 2.6 von der stark modifizierten CryEngine auf Amazons Lumberyard-Engine wechseln würden, erklärt Chris Roberts nun ausführlicher, was das Team zum Wechsel motiviert hat. Die finanzielle Lage Cryteks ist nicht die letzte Ursache.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Vorteile-von-Lumberyard-1216890/
26.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Star-Citizen-F7c-M_super-Hornet_flight_visual-1-buffed_b2teaser_169.jpg
news