Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mr-croxx Kabelverknoter(in)
        Arena Commander ist immer noch ein größtenteils unintelligentes Herumgebolze in einem Spacequake-Szenario, welches weder meine Erwartungen noch mein Bedürfnis nach Taktik und Strategie erfüllt. Da spielt es keine Rolle ob ich das in einer Aurora, Hornet oder einer goldenen "backer-only-800-mil-dollar-stretchgoal-superfighter"-Version passiert. Sich über so was aufzuregen?? Verschwendete Energie m.E.

        Ansonsten ganz genau @DrOwnz. Könnte haargenau von mir sein:

        Zitat von DrOwnz
        subscriber stecken das Geld ja auch nicht da rein um was rauszubekommen....

        ich war lange Zeit imperator-Subscriber, nachdem Wingmans Hangar eingestellt wurde hab ich aber auch meine Subscription zurückgezogen, weil das um was es dabei wirklich geht, um die zusätzliche Community-Kommunikation irgendwie stark gelitte hat finde ich.... ICH WILL ERIC zurück!
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        https://www.youtube.com/w...

        Lieber das gucken Thx to Disco Lando und den Leak
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Robonator
        Scythe-Zeit von einem Tag pro Monat. Das ist nun wirklich nicht... lohnenswert.
        subscriber stecken das Geld ja auch nicht da rein um was rauszubekommen....

        ich war lange Zeit imperator-Subscriber, nachdem Wingmans Hangar eingestellt wurde hab ich aber auch meine Subscription zurückgezogen, weil das um was es dabei wirklich geht, um die zusätzliche Community-Kommunikation irgendwie stark gelitte hat finde ich.... ICH WILL ERIC zurück!
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Aber Abonnenten bekommen zusätzliche "Scythe-Zeit"
        Wo zieht man die Grenze? Das ist ein heikles Thema
        Scythe-Zeit von einem Tag pro Monat. Das ist nun wirklich nicht... lohnenswert.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        ich will nen Void
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161787
Star Citizen
Star Citizen: Vorschau auf das fliegbare Alien-Raumschiff Scythe
Das Raumschiff Scythe der außerirdischen Spezies Vanduul ist zwar schon seit dem Start des Arena Commanders als KI-gesteuerter Gegner vorhanden, doch mit dem nächsten großen Patch soll das Schiff erstmals auch für menschliche Piloten steuerbar sein. Das Raumschiff wird aber trotzdem nicht mehr in den Shop zurückkehren.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Vorschau-fliegbares-Alien-Raumschiff-Scythe-1161787/
15.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Scythe_Blueprint_1-1024x806-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news