Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Wollte gerade sagen "Riesenraumschiff" eher Nussschale im vergleich zur Retribution
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        Riesig ist auch relativ zu sehen. Wie viele Spiele gab es bisher, in denen auch das komplette Schiffsinnere solcher Pötte begehbar modelliert war?

        für gewöhnlich sind doch nur Brücke, Messe, Krankenstation, Maschinenraum und Flugdeck mit einem Aufzug verbunden, während man in Star Citizen (zumindest laut dessen, was bisher von der Idris gezeigt wurde) von vorne bis hinten durch die Wartungsröhren krabbeln kann.

        Zitat von DrOwnz

        die Crew ist dabei aber doch relativ klein... ich schätze mal keine 50 Mann... das wäre selbst für eine moderne Marine-Fregatte sehr wenig, zum Vergleich eine deutsche Sachsen-Klassen Fregatte (ok ist eigentlich ein Zerstörer aber naja) hat eine Stammbesatzug von 255 Soldaten
        ein paar hundert Jahre in der Zukunft ist sicherlich viel mehr automatisiert, da reicht eine kleinere Crew
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        "Riesenraumschiff" naja ...
        riesig ist es wahrlich nicht... dennoch

        es ist eines der größeren Schiffe und vor allem durch die Bewaffnung, den militärischen Hangar und die Kampffähigkeit als Capital Schiff definiert...

        die Crew ist dabei aber doch relativ klein... ich schätze mal keine 50 Mann... das wäre selbst für eine moderne Marine-Fregatte sehr wenig, zum Vergleich eine deutsche Sachsen-Klassen Fregatte (ok ist eigentlich ein Zerstörer aber naja) hat eine Stammbesatzug von 255 Soldaten
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Was die Schiffsgrößen (im Vergleich) angeht...

        Spoilergefahr!

        https://www.youtube.com/w...
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        *Hüstel* meine 890J is ca. 100m kleiner, die Endeavor 50m...aber! die Javelin ist nochmal 100m größer als die Idris und wir sind noch beim Zerstörer !

        PU Schiffsgrößen vom Kreuzer und Schlachtkreuzer sind noch nicht bekannt, geh aber von ca. 600-800m aus um die Lücke zum Escort Carrier Pegasus 900m (Bild : http://vignette2.wikia.no...) und dem Bengal 1200m zu schließen (Bild: http://extreme.pcgameshar...)

        Nicht in Spielerhände aber NPC mit Video

        Die Retribution (ca. 3200m)

        https://www.youtube.com/w...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174177
Star Citizen
Star Citizen: Neues Video zeigt die ersten Minuten von Squadron 42 im Riesenraumschiff UEES Stanton
Auf der CitizenCon gab es viele neue Informationen zu Star Citizen und den weiteren Plänen. Squadron 42, die Einzelspieler-Kampagne, war dabei ein Schwerpunkt. Neben der Vorstellung der ziemlich beeindruckenden Liste an Schauspielern wie Mark Hamill, Gary Oldman oder Gillian Anderson gab es auch eine Live-Demo der ersten Spielminuten von Squadron 42.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Video-erste-Minuten-Squadron-42-Riesenraumschiff-UEES-Stanton-1174177/
11.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/tour-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news