Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -l-Hansebanger Kabelverknoter(in)
        Es wird ja nicht nur eine Art Torpedo geben! Es gibt ja auch nicht nur die Tali, auf seiter der UEE, sondern auch noch den Gladiator. Und man sollte ja auch nicht vergessen das der Hauptfeind die Vanduuls sind! Die haben auch große und kleine Bomber.
        Es muss ja auch nicht zwingend ein Torpedo sein der alles kaputt macht, sondern kann ja auch ein EMP sein.
        Also wenn ein großer Bomber große Torpedos abschiesst fängt die Merlin die Torpedos ab und dann schnell zurück und die Conny macht den rest und wenn es ein kleiner Bomber ist dann fliegt die Merlin so lange Kreise um den, bis die Conny in Reichweite ist.
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        Die Skip-Mission in WC fand ich auch klasse. Aber ganz ehrlich, ich vermute mal (bzw hoffe) ein Torpedo wird definitiv zu teuer sein um ihn an eine Conny zu "verschwenden" vor allem weil laut diversen Kommentaren im SC Forum auch normale Raketen schon extrem teuer werden sollen damit man sich wirklich gut überlegt wann man sie einsetzt. Außerdem Ist eine Conny vermutlich auch eher die Sorte Schiff, bei der man noch per Boardingoperation an den Inhalt kommen und es nicht atomar zerpulvern will.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Da es ingame noch keine Torpedos gibt, kann man das so auch noch nicht sagen.
        Die Merlin dürfte auch noch zu neu sein, als dass die Spieler schon Daten dafür rausgefiltert hätten. Von CIG sieht man ja leider nur ganz selten mal genaue Daten.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Wie ist es denn um den Signaturradius der Merlin bzgl. Raketen/Torpedos bestellt?
      • Von Gelmir Schraubenverwechsler(in)
        Der zugrundeliegende Gedanke von -I-Hansebanger ist nicht falsch. Möglicherweise kann sich eine Conny angreifenden Bombern gegenüber bis zu einer gewissen Menge selbst erwehren - aber eine Merlin als vordere Verteidigungslinie gegen anfliegende Torpedos (oder besser gesagt Ship-Ship-Raketen) hat schon was. Gab ja auch entsprechende Missionen in Wing Commander gegen Skip-Raketen der Kilrathi, wo der Spieler in seinem Jäger diese abfangen musste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165792
Star Citizen
Star Citizen: Update 1.1.5 mit neuen Schiffen, Bericht zu Star Marine und Audio-System
Chris Roberts und sein Team haben diese Woche einiges zu berichten. Das umfasst etwa Star Citizen 1.1.5 mit zwei neuen Schiffen für den Arena Commander und diversen Verbesserungen. Außerdem wurde ein weiteres Status-Update zu den Arbeiten an Star Marine veröffentlicht. Zu guter Letzt hat auch noch die Audioabteilung einen sehr ausführlichen Artikel veröffentlicht, in dem verschiedene Entwickler das zugrunde liegende, just umgestellte System erklären.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Update-115-erschienen-Neues-zu-Star-Marine-1165792/
25.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/star_citizen-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news