Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Zitat von Yenee
        Du raffst es nicht. Du raffst es einfach nicht. Mancher bleibt halt in der Entwicklung gegenüber anderen zurück. Das viele Innovationen, die DU heute nutzt, erst dadurch ermöglicht worden, weil Leute wie ich Vertrauen in ein geplantes Produkt hatten und Geld "investierten" (nicht "kaufen", wie Du es machen wirst!!), das geht Dir irgendwo extrem weit vorbei. Du erkennst es nicht einmal, und selbst wenn, würdest Du es nicht begreifen. Bzw. Du gehörst zu denen, die da sagen "Lass mal erst andere anständig Schotter zahlen. Geht es gegen den Baum, hab ich Glück. Geht es gut, bin ich auch der Gewinner".
        Das ohne die, die hier wirklich viel Geld gelassen haben, und dazu gehören nicht nur Käufer (sind ja auch Spender), sondern dazu zählen auch Abonenten (dazu zähle ich ebenso), die einen monatlichen Satz- ohne dafür virtuelle Gegenstände zu erhalten- in das Spiel stecken, das ohne diese Leute gerade mal die Hälfte des Geldes zusammen gekommen wäre, das Spiel dadurch vom Umfang um vieles kleiner- all das ist Dir völlig fremd. Oder aber, wie ich schon andeutete, Du weißt es, machst Dich darüber lustig, willst aber hinterher absahnen. Und in diesem Fall bezeichne ich Deine Äusserung als freche Dummschwätzerei und Dich selber als Charaktera***! Die Forencommunity kann auf Garantie ohne derartige Trolle auskommen!

        Mich interessiert auch nicht, wieviel Geld Du für unsinnigen "Müll" zum Fenster rauswirfst, den ich nie erwerben würde: Zigaretten, Alkohol, Drogen, das jährliche neueste Smartphone, was auch immer. Jeder gibt für DAS Geld aus, das es ihm auch wert ist, dafür ausgegeben zu werden. So, und nun troll Dich wieder!


        Hör auf zu weinen nur weil sich jemand gegenüber deiner Religion skeptisch zeigt.
      • Von Hotohori Schraubenverwechsler(in)
        Die müssen aber auch bezahlt werden und von welchem Geld wissen wir alle.
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MfDoom
        Die sollen das spiel voranbringen und nicht euch im forum bespassen
        die ganze show drumherum sollten sie knicken, so sehe ich das
        Wäre mir neu das das Community Team was mit der Entwicklung zu tun hat
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Die sollen das spiel voranbringen und nicht euch im forum bespassen
        die ganze show drumherum sollten sie knicken, so sehe ich das
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PC-Bastler_2011


        Was soll CIG denn noch alles machen. Jetzt mal Butter bei die Fische und aufzählen was dir an den bisherigen Kanälen/Informationsgelage so alles fehlt
        Was zum beispiel viele wollen ist das das CM Team ab und zu mal im CiG eigenen Forum aktiv ist und nicht jedes Thema Ignoriert (nicht nur Comlink upload... der Devtracker ist gähnend leer mit vileicht 3 Posts von DiscoLando im Monat)
        Die Videos sind ja schön und gut, aber das Forum dermaßen zu vernachlässigen ist einfach nur schlecht.

        Das geht nicht nur mir gegen den strich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201829
Star Citizen
Star Citizen Unterstützer schaltet Staatsanwaltschaft ein und bekommt sein Geld zurück
Ein Unterstützer der schwarmfinanzierten Weltraumsimulation Star Citizen von Cloud Imperium Games hat aus Unzufriedenheit mit dem Fortschritt des Spiels sein Geld zurückverlangt. Da er sich mit dem Publisher nicht einig wurde, hat er die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Letzten Endes zahlte Cloud Imperium Games 3000 Dollar an den Spieler zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Unterstuetzer-schaltet-Staatsanwaltschaft-ein-bekommt-sein-geld-zurueck-1201829/
16.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Star-Citizen-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation,crowdfunding,kickstarter,chris roberts,simulation
news