Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RiZaR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lexx
        Bist du auch so ein religiöser Fanatiker, der alles diversive und diffenrente am liebsten
        vergasen/ausmerzen/wegbomben/abtöten/umnieten würde, wenn er denn nur könnte?
        Ein kleines Wortspiel, welches die Ähnlichkeit von Dereks Verhalten mit dem gewählten, fast gleich klingenden Wort (und dessen Bedeutung über ein paar Ecken) indizieren sollte, veranlasst dich dazu, mit Schlagworten auf dem Niveau einer SS-Operation im zweiten Weltkrieg zu antworten und mir entsprechende Suggestivfragen zu stellen? Ich bemängle hier eindeutig die fehlende Verhältnismäßigkeit, die du mit deinem Kommentar zur Schau stellst. Weiterhin passen für mich die von dir genannten Kategorien auch nicht zusammen, ein Kontext zu Star Citizen, welcher "Religion" etc. beinhaltet, erschließt sich mir nicht.

        Auch wenn mir der Bezug zu deiner Frage vollständig fehlt: Die direkte Antwort wäre hingegen: Nein, das würde/bin ich nicht. Warum auch.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Ich habe den Eindruck, dass wir praktisch die ganze Zeit schlicht aneinander vorbei geredet haben (warum auch immer), also nichts für ungut.

        Zum RF-ID System kann ich dir nur zustimmen.
        Ist ein Forum, kann passieren
        Kein böses Blut
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Star Citizen selbst ist doch kein Pyramidensystem. Sondern das RF-ID System ist in seiner angedachten Wirkung ein Pyramidensystem
        Ich will ja hier nicht Star Citizen schlecht machen und mache beim Referral selbst aktiv mit- Darum geht es, nicht um Star Citizen allgemein oder sogar das Pledge System.

        Ich persönlich finde ja das ein Ref system was gutes ist, da man damit vlt. noch unentschlossene anwerben kann die dann auch unenschlossene Anschleppen. Das erhöht meine Chancen Gary Oldman und Kevin Spacey in Behind enemy Lines zu sehen
        Ich habe den Eindruck, dass wir praktisch die ganze Zeit schlicht aneinander vorbei geredet haben (warum auch immer), also nichts für ungut.

        Zum RF-ID System kann ich dir nur zustimmen.
      • Von IchAG747 Kabelverknoter(in)
        Und damit wir mal beim Thema bleiben,

        hier mein Referral Code: "STAR-SLYT-QMC4"



        für alle die Interesse und Lust haben jetzt schon bei StarCitizen einzusteigen.

        Schließlich ist da nichts verwerfliches dran, für das, zu dem man steht auch werben zu können und dieses auch zu belohnen.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Star Citizen selbst ist doch kein Pyramidensystem. Sondern das RF-ID System ist in seiner angedachten Wirkung ein Pyramidensystem
        Ich will ja hier nicht Star Citizen schlecht machen und mache beim Referral selbst aktiv mit- Darum geht es, nicht um Star Citizen allgemein oder sogar das Pledge System.

        Ich persönlich finde ja das ein Ref system was gutes ist, da man damit vlt. noch unentschlossene anwerben kann die dann auch unenschlossene Anschleppen. Das erhöht meine Chancen Gary Oldman und Kevin Spacey in Behind enemy Lines zu sehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174312
Star Citizen
Star Citizen: Über eine Million Unterstützer, Referral-Programm für Ingame-Belohnungen
Spieler, die bereits Unterstützer von Star Citizen sind, können nun neue Backer anwerben und über einen Referral-Code Ingame-Belohnungen erhalten. Auch die neuen Unterstützer haben einen Vorteil, wenn sie sich anwerben lassen. Sie bekommen 5.000 Einheiten der Ingame-Währung UEC. Währenddessen wurde die Marke von einer Million Backer überschritten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Ueber-eine-Million-Unterstuetzer-Referral-Programm-Belohnungen-1174312/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Citizen-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news