Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Tolles Abenteuer - echt

        Ich denke mal, den Teil wo du den dummen Hornet-Piloten verprügelst hast du rausgeschnitten
      • Von Triton76 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist schon der Hammer was sie uns gezeigt haben und wer glaubt nach 2.0 das sie es nicht schaffen werden es perfekt umzusetzen. Wie war das vor ein paar Monaten als diese Handvoll Kritiker gesagt haben dass das gezeigte auf der CitizenCon nicht möglich ist, nun mit 2.0 kann es jeder Backer nachspielen.

        Zitat von Cett
        Ich hab mich da belesen im offiziellen Forum, da hat ein Mitarbeiter geantwortet, dass das zu aufwändig wäre und man sich erstmal auf den Kern des Spiels Fokussiert und langfristig auch so etwas implementieren will aber das vorher gibt es eben noch die ganzen anderen zusätzlich gesteckten Ziele die man erreiche müsse.
        Stimmt, erst mal müssen halt die Ziele erreicht werden für die gespendet wurden. Danach wird sicher einiges noch folgen.

        Zitat von TheBadFrag
        Verdammt ich will jetzt die Vollversion!
        Ich nicht, denn dann habe ich überhaupt keine Zeit mehr für anderes. Schon jetzt in der Alpha 2.0 habe ich mehr Zeit verbracht als in den meisten Spielen der letzten Jahre. Und ich bin eher der Händlertyp und dafür ist noch nichts da in der Alpha. Manchmal rutscht man einfach in ein Abenteuer, ich wollte eigentlich nur meine Joystick -Einstellungen und eine Aufnahmesoftware testen. Dank dieses Test hatte ich das Abenteuer auf auf Video.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Zitat von Rollora
        WIe man sofort wieder aus dem Nichts Nationalstolz reinpacken muss...
        Warum sollt man das nicht? Ich bin Stolz wenn andere Deutsche etwas erreichen und ich bin Stolz hier zu leben. Hätte ich kein Nationalstolz wäre ich wohl in diesem Land falsch und müsste auswandern. Vielleicht nach Dänemark, Wurzeln liegen dort, und dort müsste man sich nicht entschuldigen wenn man Stolz darauf ist dort zu leben.
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rollora
        WIe man sofort wieder aus dem Nichts Nationalstolz reinpacken muss...
        Habens bei Elite auch die deutschen gemacht? Immer diese arroganz "kaum legen wir deutschen mal Hand an, funktioniert das". Hoffentlich hat das fertige Produkt nicht zu viel German Software Engineering gesehen, Bis heute ist Gothic 1, 2 und 3 sowieso nicht annähernd Bugfrei...


        ...wie man aus dem Nichts wieder in einem deutschsprachigen Forum dagegen wettern muss, das sich jemand freut, das ein deutsches Team von einem Amerikaner namentlich als "German Engineering" benannt) gelobt wird. Beim besten Willen, in Nilson's Beitrag war nicht mal ein Anflug von Arroganz zu lesen.
        Auch hinkt der Vergleich mit "ED", weil sie eine völlig andere Technik nutzen und es auch nicht das Problem gibt, mit mehreren Spielern frei begehbare Raumschiffe stufenlos aus dem Raum bis in den Hangar auf einen Planeten zu bringen.

        Für die Zukunft: Jeder Nation steht es frei, auf sich so etwas wie Stolz zu haben und Patriotismus ist keine Krankheit, sondern etwas, was Völker beflügeln kann. Lieber mal mit offenen Augen und Herzen durch den Tag (und das Forum) gehen!
      • Von Berti84 Kabelverknoter(in)
        Echt klasse! Hut ab ich freue mich sehr darauf.... !

        Seit ich 1993 das erste Mal auf meinem Amiga 500 (512kb Ram) "Elite 2 Frontier" gespielt habe, träumte ich von einem ähnlichen Spiel in der Gegenwart. Nun habe ich gleich zwei Titel, Star Citizen und Elite: Dangerous. Ja die letzten Jahre waren echt toll

        Wer die Planeten Landungen noch nicht abwarten kann, dem lege ich nur "Space Engineers" oder "Kerbal Space Program" nahe (Beide auf Steam). Ok jetzt nicht unbedingt das gleiche Genre, eher mehr für Heimwerker im Weltall. Aber beide Titel machen irre Spaß und versüßen einem die Wartezeit.
      • Von NilsonNeo4 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rollora
        [...]
        Beruhig dich mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181281
Star Citizen
Star Citizen: Neue UHD-Screenshots und nahtloser Übergang von Raum zu Planet
Cloud Imperium Games hat einen Stapel neuer Screenshots aus Star Citizen veröffentlicht, die in UHD aufgelöst sind. Außerdem gibt's im Netz zwei Videos, von dem eines zeigt, wie der nahtlose Übergang zwischen Raumflug und Planetenlandung aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/UHD-Screenshots-und-nahtloser-Uebergang-von-Raum-zu-Planet-1181281/
17.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Star_Citizen_UHD_4K_Screenshots_Wallpaper__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news