Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von deSpeach Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Brainwaver
        Naja bis dahin zieht noch viel Zeit ins Land, erst mal muss der AC 1.0 draussen sein und dann wird wohl noch zumindest das FPS Modul vorher rauskommen, also ich rechne nicht vor Sommer nächsten Jahres damit.
        Im letzten (Oder war es vorletzten?) Reserver the 'verse hat CR gesagt, dass die 64bit Portierung fast fertig ist.
        Er rechnet damit, dass sie Februar damit fertig sind und kurz danach wird dann auch AC 2.0 erscheinen. (Vorher soll ja das FPS Modul erscheinen also kann man damit schon im Januar-Februar rechnen)
      • Von Brainwaver Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Algo
        Also ich bin ja gespannt wie sich das dann spielt wenn Arena Commander 2.0 mit Multicrew-Schiffen draussen ist und ich z.B. mit meiner Gilde unterwegs bin. Was man von der Multicrew-Demo auf der Gamescom gesehen hat könnte es sogar als Gunner Spaß machen.
        Naja bis dahin zieht noch viel Zeit ins Land, erst mal muss der AC 1.0 draussen sein und dann wird wohl noch zumindest das FPS Modul vorher rauskommen, also ich rechne nicht vor Sommer nächsten Jahres damit.
      • Von Algo Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich bin ja gespannt wie sich das dann spielt wenn Arena Commander 2.0 mit Multicrew-Schiffen draussen ist und ich z.B. mit meiner Gilde unterwegs bin. Was man von der Multicrew-Demo auf der Gamescom gesehen hat könnte es sogar als Gunner Spaß machen.
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145022
Star Citizen
Star Citizen: Chris Roberts über Stretch-Goals, Lackierungen von Schiffen und ein Multi-Crew-Konzept
Chris Roberts hat einen neuen "Letter of a Chairman" veröffentlicht. In diesem spricht er unter anderem über die vergangene Woche, die neu erreichten Stretch-Goals und - besonders interessant - das Multi-Crew-System. Die Entwickler arbeiten aktuell an Raumschiffen, die nicht nur von einem einzigen Piloten, sondern einer ganzen Crew geflogen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Stretch-Goals-Lackierungen-Multi-Crew-Konzept-1145022/
07.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Freelancer-Crew-Station-Pre-Vis-pcgh_b2teaser_169.png
news