Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ~AnthraX~
        Ach Leute, es ist ein Spiel mehr nicht, oder soll es mal werden, Sounds im All gibts auch nicht, aber jeder Film/Spiel bietet auch Sounds, sonst wäre es öde, man soll nicht immer die Realität mit Fiktion vermischen
        Durchaus das stimmt, ohne die ganzen Effekte wäre es sehr trist und öde zum Teil. Dennoch finde ich darf man zur seiner persönlichen Erheiterung mal Späße über die physikalischen Gesetze in Spielen machen.

        Zitat von DividedStates
        Das ergibt Sinn. Da hat sich die Ironie mal wieder zwischen den Zeilen versteckt.
        Ich dachte es ist offensichtlich, aber manchmal kann Ironie und Sarkasmus wohl nicht deutlich genug gekennzeichnet werden
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DividedStates
        Das ergibt Sinn. Da hat sich die Ironie mal wieder zwischen den Zeilen versteckt.
        Wer sich auskennt, erkennt auch die Ironie darin.

        Was wirklich fehlt ist ein Spiel/Film das/der sich einfach mal an die Physikalischen Gesetze hält durch Inszenierung und Musik aber keine Langeweile aufkommen lässt, darauf kann man wohl ewig warten.

        Das Spielt könnte wirklich ein Kracher werden, ich hoffe es auch hab immerhin $30 investiert.
        Wenn wirklich alles, in dem geplanten Umfang, umgesetzt wird was jetzt angekündigt ist bin ich zuversichtlicht das das Spiel ein riesen Erfolg wird.
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Locuza
        Also wenn ich realitätsgetreu sage, meine ich das ironisch.

        Das ergibt Sinn. Da hat sich die Ironie mal wieder zwischen den Zeilen versteckt.
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Ach Leute, es ist ein Spiel mehr nicht, oder soll es mal werden, Sounds im All gibts auch nicht, aber jeder Film/Spiel bietet auch Sounds, sonst wäre es öde, man soll nicht immer die Realität mit Fiktion vermischen
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Also wenn ich realitätsgetreu sage, meine ich das ironisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035360
Star Citizen
Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470
Noch knapp eine Woche läuft das Crowdfunding für das Weltraum-Spiel Star Citizen. Chris Roberts hat dazu ein Video veröffentlicht, damit Star Citizen in dieser Zeit noch Platz 1 der höchsten Finanzierungssumme bei Computerspielen erreicht. Außerdem gibt es auf Wunsch der Fans ein Video, das einen frühen Test der Künstlichen Intelligenz zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-kuenstliche-Intelligenz-1035360/
13.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Carrier_Bridge.JPG
star citizen,chris roberts
news