Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Bald kann man mit den veröffentlichten Infos einen ganzen AKtenordner füllen. Ist schon nett gemacht das ganze, unübersichtlich werden die Fülle an Infos schon ein wenig und nicht jeder hat einfach mal die Zeit Stunden nur am Suchen zu verbringen. Gut find ich hingegen manche die eine Zusammenfassung machen. Die Berichterstattung so wies ist find ich ok auf PCGH. Müssen ja nicht ellen Lang sein und zu detailliert hilft einem auch nicht wirklich. Und sonst gibts auch noch Dr. G. Oogle.

        *ironie* Gibts denn scho nwieder etwas neues?
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von steinschock

        Und ich musste feststellen egal wie gut man manche Sachen wie z.B die Strechgoals beschreibt es hilft meist nichts.
        Und das ist oft auch im CIG-Forum der Fall.
        Amen
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Ich hab durchaus auch schon gemeckert aber mahl ehrlich SC macht es einem nicht einfach die Übersicht zu behalten.

        Und ich weiß wovon ich rede.

        Und ich musste feststellen egal wie gut man manche Sachen wie z.B die Strechgoals beschreibt es hilft meist nichts.
        Und das ist oft auch im CIG-Forum der Fall.

        Der 3 Teiler war unter aller Sau, da fühlte man sich wohl genötigt auch mal etwas negativ zu sein und die andere Hälfte auf PCGH zu bedienen.
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        lexi flamed hier eh immer nur in den SC-threads rum. einfach ignore und gut.....ich lese seine verbalen unfälle schon gar nicht mehr......
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Seleas
        Trotzdem muss man aber auch sagen, dass die Artikel von PCGH, doch weit besser und weniger negativ gestimmt sind als das was man von der restlichen "Fachpresse" zu lesen bekommt.

        Na wenn da nicht die graue Eminenz ihre Finger im Spiel hat


        Zitat von gorg_graggel
        2 x Text

        1.) Du hast nicht unrecht.
        2.) Was Lexx schreibt, versteht eh nur er.
        3.) Durchatmen. Locker bleiben. Wenn ich was gelernt habe, dann, dass der fehlende Gesichstausdruck zur Meinungsäußerung in einem Forum schneller zu Missverständnissen führt als jeder Uli Hoeneß-Prozess.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112938
Star Citizen
Star Citizen bei 40 Millionen: Zwei neue Sonnensysteme und die besondere Bedeutung der Zahl 42
Mit dem Erreichen von 40 Millionen US-Dollar wurde wieder ein Stretch-Goal bei Star Citizen erreicht. Da die vorhergehende Umfrage, welches Sonnensystem dafür in das Spiel integriert werden soll, nur ganz knapp zwischen zwei Möglichkeiten ausfiel, werden nun beide eingebaut. Außerdem gibt es für das Erreichen von 42 Millionen ein neues Ziel, das auch der speziellen Bedeutung dieser Zahl gerecht werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Zwei-neue-Sonnensysteme-Bedeutung-der-Zahl-42-1112938/
11.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Mobiglas_temp03-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news