Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von dovahkiin
        Hm, gibts dann das Reparaturdings/500 Credits nur wenn man auf kickstarter spendet? Weiss nämlich noch nicht wo ich meine 35$ hingebe, direkt auf der Seite oder über ks

        Stretch Goal Goodies bekommen alle, egal auf welcher Plattform sie gespendet haben.

        @Astra Coupe

        Man wird alles auf einen Account zusammen führen können (inzw. haben sie ja 3 verschieden Datensätze), Elktroskin gibt es nur wenn man bei RSI und Kickstarter entsprechend gespendet hat aber du kannst auf RSI auch ein zusätzliches Schiff hinzufügen.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Hab gestern 60$ - umgerechnet etwas mehr als 45€ für die Doppelversion (für meinen Freund und mich) gespendet damit wir das Game schnellstmöglich zocken können. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nochmal über Kickstarter spende für die Belohnungen. Hoffe nur man kann am Ende alles auf einem Account verwenden bzw. zusammenführen. Auf der Homepage von Robert kann man ja leider nur das Paket aufwerten auf ein höherwertiges und nicht die einzelnen Sachen auswählen wie z.B. den Alternativskin für die Hülle, der einen als early adopter markiert. Hoffe wir bekommen bis zum Ende noch die 5 mio. zusammen auch wenn ich etwas skeptisch bin was dieses optimistische Ziel angeht.

        LG

        Markus
      • Von dovahkiin PC-Selbstbauer(in)
        Hm, gibts dann das Reparaturdings/500 Credits nur wenn man auf kickstarter spendet? Weiss nämlich noch nicht wo ich meine 35$ hingebe, direkt auf der Seite oder über ks
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        naja schau mer mal, anfang und mitte november sind ja noch im kommen, da gibts frisches geld bin mir sicher, die 2mille schaffen se noch und auch mehr, kickstarter wird auch über ne mille gehn, 713.898$ stehts atm, erstes stretch goal fast erreicht.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Sammelaktion von RSI auf der eigenen Seite hat inzwischen aber ne Menge Dampf lassen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032664
Star Citizen
Star Citizen: Zusatzziele für die Crowdfunding-Finanzierung bekannt gegeben
Die Crowdfunding-Kampagne für die Weltraum-Simulation Star Citizen von Programmierer-Urgestein Chris Roberts hat unlängst vor Ablauf des Zeitraums zur Finanzierung bereits weit mehr als die angestrebten 2 Millionen US-Dollar erzielt. Mittlerweile wurden auch die Zusatzziele, so genannte "Stretch Goals", formuliert, die zusätzliche Spielinhalte bei zusätzlicher Finanzierung versprechen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Zusatzziele-Crowdfunding-Finanzierung-bekannt-1032664/
27.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Star_Citizen_Screenshots_aus_dem_Trailer-06.jpg
star citizen,kickstarter
news