Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amon Gesperrt
        Grob eine Stunde. Chris sprach auf der Con von etwa 50 Stunden für die komplette Kampagne.
      • Von deSpeach Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von dbilas
        Verstehe nicht wie man das gezeigte schlecht finden kann?
        Sieht doch sehr vielversprechend aus was bisher präsentiert wurde. Die Detailtreue ist bisher unerreicht und die Spielwelt wird auch größer sein als alles bisher dagewesene. Selbst der Singleplayer wird mit bis zu 100Std (oder waren es sogar 200Std?) angekündigt. Ich kann verstehen wenn man solch ein Genres nicht mag, aber dann Interessiere ich mich dafür auch nicht, geschweige denn gehe in die entsprechende Threads und versuche alles schlecht zu reden.

        Ich finde Star Citizen sehr Interessant und freue mich auf auf die Final.


        Es waren 50 Missionen, wobei jede Mission jeweils 1 Stunde dauern soll
      • Von Pokerclock Moderator
        Ich darf die Herren bitten wieder einen sachlichen Diskussionsstil an den Tag zu legen. Beschuldigungen und unbewiesene Behauptungen sind bitte zu unterlassen. Entsprechende Beiträge und Antworten darauf ausgeblendet.

        B2T
      • Von Brainwaver Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Elmaestroo
        Achso nachträgliche Ergänzung: ich finde es weiterhin interessant dass du eine 3rd Person Ansicht mit einer 1st Person Ansicht vergleichst. Das sagt recht viel über die Aussagekraft deiner Kommentare aus. Spielst du das Game so wie im ersten Video???

        vergleichend möchte ich dir aber bitte folgendes zeigen:

        https://www.youtube.com/w...

        kleine Erklärung: Das doppelte Bild ist kein Fehler von Elite sondern die Berechnung der Bilder auf der Oculus für die beiden Augen. Das lässt sich aber auf einem Hotas auch ohne Oculus realisieren.

        Wenn deine Zukunft in ca. 500 Jahren noch auf Röhrenmonitoren mit flachen anzeigen wie zu C64 Zeiten stattfindet (siehe dein erstes Video), dann ist das Ok wenn du dich damit wohlfühlst. Ich hingegen halte da holografische Menüs und Anzeigen durchaus für wahrscheinlicher siehe mein Video...
        Nein ich spiele mit Sicherheit nicht so, aber wenn ich Aussage über ein Cockpit treffe, dann ist es für mich nahe liegen das aus einer Ansicht zu zeigen wo man es sich am Besten anschauen kann, bei ED gibt es ja so eine Ansicht nicht, zumal ich ja auch noch ein drittes Video gepostet hatte wo man das SC Cockpit aus der FPV seht.
        Ich weiss das das ein Bild für die OR ist ich habe auch eine DK2 zu hause, allerdings nutze ich diese nicht nur für Spiele sondern teste damit auch in der UE4 weil ich dort etwas erstellen möchte.
        Es wird vielleicht interressant sein für dich zu hören das auch noch in den allerneuesten Kampfjets oder Flugzeugen solche "C64" Monitore eingesetzt werden, zumal wie du wahrscheinlich weisst und auch gesehen hast, bei SC auf eine Kombination auf HoloHuD und Monitoren gesetzt wird was ich wiederum wahrscheinlicher finde, einfach aus Sicht der reinen Lesbarkeit für wichtige Anzeigen her, denn in der Reallität würde eine solches HUD bei starkem Lichteinfall schnell sehr unleserlich.
      • Von Brainwaver Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Elmaestroo
        Interessantes Statement mit dem du wenigstens zugibst nur oberflächlich sachlich sein zu können, wenn deine Aussagen blutdruckgesteuert sind.

        Falls du es nicht bemerkt hast: Ich wollte dir nicht deine Spielsachen wegnehmen.
        Ich habe eine Darstellung MEINER aktuellen Wahrnehmung gemacht und damit hat das Landingvideo einfach nochmal weiterhin MEINE Wahrnehmung zu Star Citizen verschlechtert.

        Viele DEINER Wahrnehmungen basieren aber auf unlogik und unwissenheit und dann kann man das nicht einfach so als eine Meinung stehen lassen.

        Zitat von Elmaestroo

        Das mit dem FOV ist aber tatsächlich ein guter Hinweis den ich wirklich sehr gerne mal teste.

        Das wirst du wahrscheinlich noch nicht einstellen können, das war nur ein Glitch welchen der Spieler im Video ausgenutzt hat.

        Zitat von Elmaestroo

        Vielleicht hast du es aber auch nicht bemerkt: Deine Aussagen zum Cockpit sind von der Form her äquivalent zu meinen Aussagen. --> SIE SIND SUBJEKTIV!
        Warum sollte also deine Einschätzung zu den Cokpits nun die bessere sein? --> Sowas ist GESCHMACKSSACHE.

        Meinetwegen dann lass ich dir das mal als Geschmackssache durchgehen, aber in dem Bezug dann solche Sprüche wie "total versagt" bringen, wenn man angeblich selbst weiss das sowas Geschmackssache ist, sind dann doch schon etwas daneben.

        Zitat von Elmaestroo

        Nebenbei: ich bin leider auch Entwickler - zugegeben auf Hobbybasis. Ich hoffe, dass ich damit eine Berechtigung hatte frecherweise selbst die Entscheidung zu tragen ob ich mir eine Entwicklerversion der Oculus kaufen kann oder nicht.

        Dein Statement zeigt nur wie schnell kleine Kinder eingeschnappt sind, wenn man nicht der gleichen Meinung ist wie Sie.
        Zu deiner Aussage "denken bevor schreiben": Ich denke ich habe mir ziemlich ausgewogen Gedanken gemacht was ich schreibe, sonst wäre der Beitrag sicherlich so kurz ausgefallen wie deine undifferenzierten "anmachversuche". Laß das bitte. Ich bin seit 10 Jahren erfolgreicher Projektleiter in einem Softwareunternehmen und kann sehr wohl beurteilen, was parallele Entwicklung mit unterschiedlichen Ressourcen angeht.

        Aber wenn zu mir jemand kommt und sagt:
        "Hey Chef wir sind mit unserer Arbeit am Design der Schiffe bis letzter Woche fertig geworden, Patch ist ausgerollt, QA ist durch und die Tester draussen können testen."
        dann sag ich bestimmt nicht:
        "Dann macht das gleiche nochmal - nur bitte anders".

        --> Denn dann wäre schon die letzte Arbeit nicht gut gewesen.

        Dann darf ich dir mitteilen das ich direkt als Programmierer mehrere Jahre tätig war und jetzt nebenbei programmiere und qualitativ ähnliche Assets erstelle wie in SC, aber nicht für Spiele.
        Und du machst hier auch einen riesigen Fehler, reine Softwareentwicklung ist nicht gleich Spieleentwicklung.
        Bei der Spieleentwicklung gibt es ständig solche Änderungen von Assets oder das mal ein Interface oder eine Spielemechanik komplett verworfen wird und von Grund auf neu erstellt wird, was gegebenenfalls bedeutet das Wochen von Arbeit für die Katz waren.
        Da darfst du jeden Spieleentwickler fragen welchen du irgendwo triffst, es reicht aber schon wenn man mal aufmerksam Artikel liest wo Spieleentwickler über den Entwicklungsprozess ihres Spiels oder von Spielen allgemein reden.

        Zitat von Elmaestroo

        Falls ich also feststellen sollte, das SC nicht zu mir und meiner Erwartungshaltung passt, darfst du beim nächsten mal ein einfaches "Danke" äußern. Dann habe ich nämlich im Blindflug einer Sache vertraut die mir im nachhinein nicht gefällt und ich habe damit ein Spiel unterstützt das dir gefällt. Is doch Super. --> ALSO: GERN GESCHEHEN

        Ich danke da gern, aber nur wenn von der selben Person fundierte Kritik kommt und nicht eine Kritik welche auf irgendwelchen annahmen basiert.
        Zitat von Elmaestroo

        P.S: Trotzdem finde ich es interessant dass auch deine Aussage bez. "das war von Anfang von CR so angekündigt, dass er das nur mit Sequenzen machen wollte", nur auf vagen angaben beruht. Bisher konnte augenscheinlich "niemand" das mit einer validen Quelle belegen.


        Die entsprechende Quelle zu CRs Aussage wurde ja schon gepostet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139214
Star Citizen
Star Citizen: Neues Video zeigt Landung auf Planeten plus Stadt-Spaziergang
Letztes Wochenende fand die CitizenCon 2014 statt, auf der Cloud Imperium Games und Chris Roberts viele Details und Inhalte präsentierten, die für Star Citizen geplant sind. Während einer Vorführung war auch zu sehen, wie ein Raumschiff vom Weltraum aus in einer Stadt auf einem Planeten landet und der Pilot dort dann einen kleinen Rundgang unternimmt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Video-Landung-Planeten-Stadt-Spaziergang-1139214/
14.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/star-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news